Hallo an alle Stargrave- und Necromunda-Begeisterten und Interessenten, ?
vor kurzem habe ich mir, aufgrund eines Austauschs hier im Forum, den Gedanken gemacht, ob wir nicht einen Spieletag für Stargrave und Necromunda veranstalten sollten. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass wir das machen sollten und entsprechende Rückmeldungen zu einer möglichen Teilnahme/Unterstützung gab es auch schon. Das hat mich alles wirklich sehr gefreut und daher eröffne ich nun diesen Planungs- und Organisationsthread! ?
Programm / Ablauf
Termin
Samstag, der 21.06.2025
Beginn: 09.00 Uhr
Ende: Spätestens 22.00 Uhr (Vorher muss aufgeräumt werden!)
"Energiequelle"
Es stehen Parkmöglichkeiten in ausreichender Anzahl im nahen und näheren Umfeld zur Verfügung.
Anmeldung
Nur für User der GW-Fanworld!
Anmeldeschluss ist der 31.01.2025!
Anmeldungen bitte nur hier im Thread und bitte auch einigermaßen verbindlich!
Kosten
Kosten für Verpflegung und Raummiete werden auf alle Teilnehmer umgelegt.
Da momentan nicht genau abzusehen ist, wie viele Unkosten uns entstehen werden, stellen wir einfach eine Sammelbüchse auf und jeder gibt, was er gerne möchte!
Verpflegung
Wir organisieren die Getränke und das Essen für den Tag.
Es gibt eine Küche und einen Grillplatz. Daher werden wir mittags und abends grillen. Wir organisieren das Fleisch, die Wurst und die Salate. Wer gerne etwas mitbringen möchte ist natürlich dazu eingeladen, bitte nur vorher Bescheid sagen, damit man sich richten kann. Geschirr und Besteck ist alles vorhanden, eine Spülmaschine ebenfalls.
Sollte jemand auf spezielle Ernährung angewiesen sein (Vegetarisch, vegan etc.), bitte auch vorher Bescheid sagen bzw. selbst mitbringen.
Bzgl. des gesamten Verpflegungsangebots können wir uns vorher ja auch hier im Forum noch austauschen (Snacks, Kaffe und Kuchen etc.).
An- und Abreise / Übernachtung
Die An- und Abreise sowie die Übernachtung, falls erforderlich, organisiert bitte jeder für sich selbst.
Sollte jemand schon am Freitagabend vorher anreisen, bitte einfach ein kurze Info geben. Dann könnten wir uns, falls gewünscht, zu einem gemütlichen Beisammensein treffen.
Eine Übernachtung in den Räumlichkeiten ist nicht möglich!
Spielmöglichkeiten
Es sind genügend Tische und Stühle vorhanden, um einige Spielfelder aufzubauen.
Absprachen bzgl. der verschiedenen Spieltische treffen wir vorher hier im Forum.
Jeder achtet bitte auf seine mitgebrachten Miniaturen, Gelände, Spielmaterialien und ist natürlich selbst dafür verantwortlich.
Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe ... falls doch, bitte einfach hier kurz antworten!
Falls Ihr noch Ideen und/oder Anregungen haben sollte: Immer her damit!
Zuletzt bearbeitet: