Start Collecting Eldar Box?

Das wäre super. Ist der denn auch gut nutzbar? Kenne mich mit Eldar noch nicht so aus hatte zwar vor 3 Jahren schonmal mir ihnen begonnen bin dann aber ziemlich schnell wieder abgekommen. Durch die Start Collecting Box ist jetzt natürlich die Möglichkeit da günstig auch an die Modelle zu kommen die ich schon damals geplant hatte nur den Night spinner hatte ich noch nie auf dem Schirm. Ein Flacon wird man nicht bauen können das ist ein eigener Bausatz oder?

Das wäre super. Ist der denn auch gut nutzbar? Kenne mich mit Eldar noch nicht so aus hatte zwar vor 3 Jahren schonmal mir ihnen begonnen bin dann aber ziemlich schnell wieder abgekommen. Durch die Start Collecting Box ist jetzt natürlich die Möglichkeit da günstig auch an die Modelle zu kommen die ich schon damals geplant hatte nur den Night spinner hatte ich noch nie auf dem Schirm. Ein Flacon wird man nicht bauen können das ist ein eigener Bausatz oder?

Ist ein eigener Bausatz ja, und wie so oft schon gesagt wurde bei den Eldar hast du den Luxus das du alles gut spielen kannst. Nicht alles auf knallhartem Turnierniveau aber es ist eben alles überdurchschnittlich gut oder zumindest nicht schlecht. Der Nightspinner ist übrigens recht einfach zu magnetisieren, so das man ein Fire Prism relativ leicht ebenfalls daraus bauen kann.

Im Vergleich zu der CSM Start Collecting Box finde ich das ja vom Stärkeverhältnis nen Witz, aber gut, das soll hier nicht das Thema sein. Mit der Regel allerdings ist das ganze eine denke ich recht lukrative Methode einen Fire Prism in die eigene Armee aufzunehmen, ob es auch für Turniere reicht wage ich mal noch zu bezweifeln aber ein in 9 von 10 Fällen dauerhaftes Synchro für den Prism ist doch schon recht gut, vor allem da man sich weder mit dem Farseer auf Bike noch den 3 Jetbikes als solches nen grosen Klotz ans Bein hängt.