Anmelden
Registrieren
Foren
Neue Beiträge
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Kleinanzeigen
Warhammer 40k
Warhammer Fantasy & Age of Sigmar
Sonstige Tabletopspiele
Bitzbox, Farben und Spielzubehör
Diverses
Sammelbestellungen
Aufträge: Bemalung, Umbauten, Modellieren
Mitglieder
Aktive Besucher
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Weitere
Breite umschalten
Seite teilen
Seite teilen
Teilen
Facebook
X (Twitter)
Reddit
Pinterest
Tumblr
WhatsApp
E-Mail
Teilen
Link
Menü
App installieren
Installieren
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Adeptus Astartes - Space Marines
Start Collecting SW-Neuling ALARM
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="letas" data-source="post: 2798655" data-attributes="member: 30303"><p>Der Nachteil an einem Flamer in einem NK Trupp ist halt wirklich der, dass du dir DEN Gegner weg Flamerst und so evtl nicht genug angriffsreichweite hast.</p><p>Wenn du Feuerwerk willst könntest du auch auf einen Trupp Wolfsfänge setzen 2 mal Rakwerfer und ein Schwerer Bolter schließlich können die Feuer aufteilen den Leader dann nackisch lassen als opfernodell.</p><p>Und zwei boxen lohnen auf jeden Fall allerdings bekommst du daraus dann keinen runepriest und Lord auf Wolf wenn du zwei 3er Trupps stellst. Könntest auch einen 4er Trupp stellen und die beiden Charakter rein packen ist dann zwar ein ganz schöner Feuermagnet tut aber auch weh wenns ankommt. Nebenher Fr die Wolfsgarde noch ne Kapsel kaufen und alle mit kombiplasma ausrüsten dann hat der Gegner noch ein böses Ziel um das er sich kümmern sollte und deine Charaktertruppe etwas weniger Feuer auf sich hängen. Generell solltest du die Formation aus der Start Box verwenden teilweise schaffst du es durch die schon in Runde eins beim Gegner zu sein kannst in dem Trupp dann aber den priest nicht rein packen sonst greift die Sonderregel nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="letas, post: 2798655, member: 30303"] Der Nachteil an einem Flamer in einem NK Trupp ist halt wirklich der, dass du dir DEN Gegner weg Flamerst und so evtl nicht genug angriffsreichweite hast. Wenn du Feuerwerk willst könntest du auch auf einen Trupp Wolfsfänge setzen 2 mal Rakwerfer und ein Schwerer Bolter schließlich können die Feuer aufteilen den Leader dann nackisch lassen als opfernodell. Und zwei boxen lohnen auf jeden Fall allerdings bekommst du daraus dann keinen runepriest und Lord auf Wolf wenn du zwei 3er Trupps stellst. Könntest auch einen 4er Trupp stellen und die beiden Charakter rein packen ist dann zwar ein ganz schöner Feuermagnet tut aber auch weh wenns ankommt. Nebenher Fr die Wolfsgarde noch ne Kapsel kaufen und alle mit kombiplasma ausrüsten dann hat der Gegner noch ein böses Ziel um das er sich kümmern sollte und deine Charaktertruppe etwas weniger Feuer auf sich hängen. Generell solltest du die Formation aus der Start Box verwenden teilweise schaffst du es durch die schon in Runde eins beim Gegner zu sein kannst in dem Trupp dann aber den priest nicht rein packen sonst greift die Sonderregel nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Warhammer 40.000
Fraktionsforen
Adeptus Astartes - Space Marines
Start Collecting SW-Neuling ALARM
Oben
Unten
Menü