Space Wolves Start Collecting SW-Neuling ALARM

Magnus Pugnator

Aushilfspinsler
13 Juli 2016
26
0
4.791
Hallo Leute,
ich wollte mal Fragen, nachdem ich gelesen habe das das Startetest der Wolfes sehr gut sein soll, ob es eine Möglichkeit gibt den Dort vorhanden Wolvlord irgendwie mit einem Donnerwolf zu verbinden so das es gut aussieht. Meine Überlegung war den Donnerwolf mit Lord drauf zu kaufen und den Vorhanden in einen Ruinenpriester oder einfach nur einen Sergeant umzuwandeln.

Jetzt Stellt sich die Frage ob das verschwendetes Geld ist?
Und ob ein 2tes Start Collecting Set sinnvoll wäre?

3. mal eine ganz andere Frage: Könnt ihr mir mal die Namen der Standardfarbe(n) für die SW verraten? Oder sind die immer aus Blau/Grau/Weiß gemischt?

SpaceWolves: Kombiniertes Kontingent - 1499 Punkte


*************** 2 HQ ***************


Iron Priest
- Bolter
- Sturmhammer
- 4 x Cyberwolf
- Donnerwolf
- - - > 190 Punkte


Wolflord
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiehammer
- - - > 220 Punkte




*************** 1 Elite ***************


Wolf Guard Terminators3 Wolf Guard Terminator
- 3 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 144 Punkte




*************** 2 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
- Wolfsbanner
+ Wolf Guard
……- 1 x Kettenschwert
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 265 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
+ Wolf Guard
……- 1 x Kettenschwert
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 240 Punkte




*************** 2 Sturm ***************


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- - - > 195 Punkte


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 2 x Energiehammer
- - - > 245 Punkte



Gesamtpunkte der Armee : 1499


Hatte jetzt hier mal son auf die schnelle ohne Codex und gelesen Ding zusammengestellt um die 1500 Punkte. 2mal Start Collecting und alles bis auf Termin und 2ter HQ sind drin. Das Mit den 4Cyberwölfen war mehr reine Spinnerei und ist mir für nen HQ dann doch zu kostspielig :(

EDIT:
Habe mir pünktlich zum Release des 5 Regelwerks damals mal ein SM Codex und das Dark Vengeance Starter Set gekauft. Chaos Marines in die Ecke und zu den Dark Angels die ich in SM umfunktioniert hab einpaar Scouts mit Snipern und nen Cybot gekauft. Könnten eventuell als Feuerschutz (da SW ja sehr Nahkampf lastig sind) dienen. Außerdem dabei war ein Termi-Trupp mit 5 normalen Termis+ ein Sturmsalvenkanonen Ding. Das war 2013 oder so, seitdem nicht ein Blick drauf geworfen aber SM scheinen ja immer noch ganz gut zu sein mit ihren Grav-Waffen. Trotzdem wollt ich schon immer SW anfangen und hab mich jetzt dazu entschieden mal wieder anzufangen. Codex und Regelwerk werden in den nächsten Tagen gekauft da sich ja doch ordentlich was mit den Formationen geändert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31 August 2010
1.757
125
17.216
Habe ich genau so gemacht wie du es vorhast. Habe mir zweimal die Box geholt und aus den Reitern einmal nen Lord und einmal nen Battle Leader auf Wolf gebaut. Die beiden Lords zu Fuß hab ich mir einigen Zusatzteilen zu Rune Priests umgestaltet. Zweimal die Box lohnt sich auf jedenfall.

Zu der Liste schreib ich morgen was, wenn ich mehr Zeit hab.
 

T-Jay

Malermeister
25 Januar 2011
2.015
67
17.856
Eine wichtige Fähigkeit für Spacewolfspieler ist es die Boxen nicht als Einheiten zu sehen sondern als Plastik Rohstoff. Soll heißen ein wenig Umbauen musst du eh immer also kannst du auch gleich ein wenig mehr Umbauen und die teuren Resin Boxen umgehen.

Donnerwolflord kann man aus der Donnerwolfbox bauen, Cyberwölfe macht man aus Fenriswölfen und Priester aus der normalen Infanterie Box. Die Start Collecting Box ist kein schlechter Deal und mit zwei Boxen kannst du fast nichts falsch machen. Dazu empfehle ich ein paar Bits von Drittherstellern oder auch den Blister von GW jeh nach Geschmack.

Zur Liste: Was du mit den Termies vorhast erschließt sich mir nicht, die kommen nirgendwo an und eigentlich hast du genug NK-Power, die Plasmapistolen sind zu teuer, ich würde eher zusätzliche Nahkampfwaffen und/oder E-Äxte für die Trupps holen oder die Punkte ganz wo anders unterbringen. Das Banner lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn der Trupp der es trägt auch Nähkampfausrüstung hat 6 Zoll ist echt eng!
Ich denke du solltest noch etwas Beschuss auf Reichweite einpacken, SW sind darin zwar nicht so gut wie einige andere Orden aber auch nicht unfähig.
 

Magnus Pugnator

Aushilfspinsler
13 Juli 2016
26
0
4.791
Danke für die Antwort(en). Das mit den Fernes Wölfen macht Sinn und das mit dem Lord auf dem Wolf könnte ich auch noch hinkriegen. Die Terminagoren waren auch nicht ganz durchdacht und eventuell währe ein Pack Wulfen sinnvoller, wobei die dann insgesamt zu teuer werden. Mir stellt sich die Frage wie ich mehr Feuerkraft reinbringen soll...

SpaceWolves: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 1421 Punkte


*************** 2 HQ ***************


Iron Priest
- Bolter
- Sturmhammer
- 4 x Cyberwolf
- Donnerwolf
- - - > 190 Punkte


Wolflord
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiehammer
- - - > 220 Punkte




*************** 2 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 298 Punkte


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 273 Punkte




*************** 2 Sturm ***************


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiehammer
- - - > 215 Punkte


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 2 x Energiehammer
- - - > 225 Punkte



Gesamtpunkte der Armee : 1421


Hier mal etwas anders aufgestellt mit anderen Trupps

Space Wolves: Kombiniertes Kontingent (Hauptkontingent) - 1508 Punkte


*************** 2 HQ ***************


Wolflord
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiehammer
- - - > 220 Punkte


Iron Priest
- Bolter
- Sturmhammer
- 4 x Cyberwolf
- Donnerwolf
- - - > 190 Punkte




*************** 1 Elite ***************


Wolf Guard5 Wolf Guard
- 6 x Sturmbolter
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 160 Punkte
Feuerkraft


*************** 2 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 298 Punkte
Missionsziele halten/ Sachen abballern


Blood Claws
10 Blood Claws
- Flammenwerfer
- Energieaxt
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Flammenwerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 210 Punkte
Reinrennen/ Standarts umflamen/ In Nahkämpfe verwickeln und dann sterben


*************** 2 Sturm ***************


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiehammer
- - - > 215 Punkte
Einfach alles umklatschen


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiehammer
- - - > 215 Punkte
s.o.

Gesamtpunkte der Armee : 1508
 
Zuletzt bearbeitet:

letas

Fluffnatiker
26 Mai 2013
2.449
0
18.911
Der Nachteil an einem Flamer in einem NK Trupp ist halt wirklich der, dass du dir DEN Gegner weg Flamerst und so evtl nicht genug angriffsreichweite hast.
Wenn du Feuerwerk willst könntest du auch auf einen Trupp Wolfsfänge setzen 2 mal Rakwerfer und ein Schwerer Bolter schließlich können die Feuer aufteilen den Leader dann nackisch lassen als opfernodell.
Und zwei boxen lohnen auf jeden Fall allerdings bekommst du daraus dann keinen runepriest und Lord auf Wolf wenn du zwei 3er Trupps stellst. Könntest auch einen 4er Trupp stellen und die beiden Charakter rein packen ist dann zwar ein ganz schöner Feuermagnet tut aber auch weh wenns ankommt. Nebenher Fr die Wolfsgarde noch ne Kapsel kaufen und alle mit kombiplasma ausrüsten dann hat der Gegner noch ein böses Ziel um das er sich kümmern sollte und deine Charaktertruppe etwas weniger Feuer auf sich hängen. Generell solltest du die Formation aus der Start Box verwenden teilweise schaffst du es durch die schon in Runde eins beim Gegner zu sein kannst in dem Trupp dann aber den priest nicht rein packen sonst greift die Sonderregel nicht.
 

Magnus Pugnator

Aushilfspinsler
13 Juli 2016
26
0
4.791
Wenn ich also 2mal die Formation des Collecting Sets benutze kann ich trotzdem dazu noch ein z.B. Nahkampf oder Wolfsgarden Trupp hinzufügen? der Eisen Priester war auch mehr son "Ich will nur die Fähigkeiten nicht den HQ Status" add on

Dies wäre dann was ich mir jetzt zulegen würde: 2mal Start Collecting+1mal Fenriswölfe. Bleibt bloß das Problem mit den Donnerwölfen und Wolflords. Fenriswolf und Wolflord drauf oder doch irgendwie anders...?? Hatte schon überlegt einem Fenriswolf 2 Köpfe zu verpassen um ihn majestätisch genug für einen Wolflord aussehen zu lassen aber das währe nicht wirklich Lore getreu

Space Wolves: Deathpack (Start Collecting) (Hauptkontingent) - 749 Punkte

*************** 1 HQ ***************

Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiehammer
- - - > 236 Punkte
Der Energiehammer Wolflord wird auch mein Warlord also oberster HQ

*************** 1 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 298 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 1 x Kettenschwert
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiehammer
- - - > 215 Punkte

Space Wolves: Deathpack (Start Collecting) - 704 Punkte

*************** 1 HQ ***************

Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiefaust
- - - > 231 Punkte


*************** 1 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 258 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Wolfklauenpaar
- - - > 215 Punkte


Gesamtpunkte der Armee : 1453
 
Zuletzt bearbeitet:

Magnus Pugnator

Aushilfspinsler
13 Juli 2016
26
0
4.791
Sorry aber was bedeutet Aop? :)

Hier jetzt mit Garde und extra Priester. Elite noch nicht ausgesucht! Irgendwelche Tipps? (eventuell Wulven die aber leider sehr kostspielig sind |im sinne von Punkten| und ich über die 1900 auch nicht ganz will) Außerdem ist ja nicht ausgeschlossen die eine Formation doch rauszulassen und -700 Punkte zumachen für kleinere Spiele

Space Wolves: Deathpack (Start Collecting) (Hauptkontingent) - 749 Punkte


*************** 1 HQ ***************


Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiehammer
- - - > 236 Punkte




*************** 1 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 298 Punkte




*************** 1 Sturm ***************


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 1 x Kettenschwert
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiehammer
- - - > 215 Punkte


Space Wolves: Deathpack (Start Collecting) - 704 Punkte


*************** 1 HQ ***************


Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiefaust
- - - > 231 Punkte




*************** 1 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 258 Punkte




*************** 1 Sturm ***************


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Wolfklauenpaar
- - - > 215 Punkte


Space Wolves: Kombiniertes Kontingent - 255 Punkte


*************** 1 HQ ***************


Iron Priest
- Bolter
- Sturmhammer
- Donnerwolf
- - - > 130 Punkte




*************** 1 Unterstützung ***************


Long Fangs
5 Long Fangs
- 1 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- Ancient
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ Wolf Guard
……- 1 x Kettenschwert
……- 1 x Boltpistole
- - - > 125 Punkte



Gesamtpunkte der Armee : 1708



Nach AoP oder wie auch immer müsste ich jetzt also einen HQ (den Eisenpriester rausnehmen und könnte auf Turnieren spielen das Problem ist ja das man ja pro HQ 2 Standards brauch also bräuchte ich noch 2 mehr oder wird bei Formationen der Aop Wirkungslos ? HIIILFFFEEE Ich versteh nur Bahnhof
 
Zuletzt bearbeitet:

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.404
3.988
28.436
39
Sorry aber was bedeutet Aop? :)

Hier jetzt mit Garde und extra Priester. Elite noch nicht ausgesucht! Irgendwelche Tipps? (eventuell Wulven die aber leider sehr kostspielig sind |im sinne von Punkten| und ich über die 1900 auch nicht ganz will) Außerdem ist ja nicht ausgeschlossen die eine Formation doch rauszulassen und -700 Punkte zumachen für kleinere Spiele

Space Wolves: Deathpack (Start Collecting) (Hauptkontingent) - 749 Punkte


*************** 1 HQ ***************


Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiehammer
- - - > 236 Punkte




*************** 1 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 298 Punkte




*************** 1 Sturm ***************


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 1 x Kettenschwert
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiehammer
- - - > 215 Punkte


Space Wolves: Deathpack (Start Collecting) - 704 Punkte


*************** 1 HQ ***************


Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiefaust
- - - > 231 Punkte




*************** 1 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 258 Punkte




*************** 1 Sturm ***************


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Wolfklauenpaar
- - - > 215 Punkte


Space Wolves: Kombiniertes Kontingent - 255 Punkte


*************** 1 HQ ***************


Iron Priest
- Bolter
- Sturmhammer
- Donnerwolf
- - - > 130 Punkte




*************** 1 Unterstützung ***************


Long Fangs
5 Long Fangs
- 1 x Schwerer Bolter
- 2 x Raketenwerfer
- Ancient
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ Wolf Guard
……- 1 x Kettenschwert
……- 1 x Boltpistole
- - - > 125 Punkte



Gesamtpunkte der Armee : 1708



Nach AoP oder wie auch immer müsste ich jetzt also einen HQ (den Eisenpriester rausnehmen und könnte auf Turnieren spielen das Problem ist ja das man ja pro HQ 2 Standards brauch also bräuchte ich noch 2 mehr oder wird bei Formationen der Aop Wirkungslos ? HIIILFFFEEE Ich versteh nur Bahnhof
Ich versteh leider nicht worauf du hinaus willst.
Deine Grauhmähnentrupps finde ich viel zu teuer spiel einmal Melter und lass die Nahkampfwaffen raus, dafür machst du die Donnerwölfe größer, ob das 10er Trupps sein müssen, ist ach dir Frage.
Der Ironpriest und die Longfangs sind so unbound, weiß nicht ob du das so willst.
Auch ist kein kombiniertes Kontingent Pflicht, schau dir mal Champions of Fenris an.
 

Magnus Pugnator

Aushilfspinsler
13 Juli 2016
26
0
4.791
Dafür müsste ich mir nur auch noch nen Iron Priest kaufen :(

10er Trupps hätte ich schon ganz gerne, klar einmal Meter und die Energieäxte waren auch nur um den Wolfsbanner sinnvoll zu machen. Es geht mir ja auch nur um den Aufbau mit den Listen nicht um eine wirklich Spielbare Armee aufzubauen. Es muss ja nicht immer "what you see is what you get sein" Nur ich find halt Plasmawummen sehn irgendwie cooler aus.Vielleicht geben ich den grey Hunter Anführern Kombimelter. Die Wolflords schließen sich ja dann den Donnerwölfen an...

-Dazu kommen noch 2 Drop Pads und ein mal Longfangs zum kaufen

macht also 297 € ohne Farben, Regeln und Codex
oder 274 € auf Planet Fantasy Wobei es dort nicht alles gibt... also sind die Sachen die es dort nicht gibt von GW genommen (Donnerwolf 3er pack war das)
 
Zuletzt bearbeitet:

volth

Aushilfspinsler
20 Juni 2016
12
0
4.716
Ancient mit Schild ist wo genau möglich?

Den Ancient zum WGPL aufrüsten, dem ne Terminatorrüstung geben und Energiewaffe gegen nen Schild tauschen. Das ist erstmal ne 2+/3++ Hürde bevor es an die schweren Waffen geht.

Und finde ganz gut wie du das Deathpack ausgerüstet hast. Kann man so auch mal als kleine 750 Punkte Armee spielen.
 

Magnus Pugnator

Aushilfspinsler
13 Juli 2016
26
0
4.791
Tada meine 1850 Punkte Space Wolves 2mal Deathpack Formation
MERKE: Sagt nicht das ihr kein Plan habt was ich damit vor hab sondern was ich besser machen kann

SpaceWolves: Deathpack (Start Collecting) (Hauptkontingent) - 769 Punkte


*************** 1 HQ ***************


Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiehammer
……- Helm von Durfast
- - - > 256 Punkte
​Warlord | Schließt sich den Donnerwolf Reitern an



*************** 1 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energieaxt
- Wolfsbanner
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 298 Punkte
Kommen mit Kapsel rein und sorgen von hinten für Ablenkung (Am besten lenken sie schwere Waffen ab die meinen Wölfen was anhaben können)



*************** 1 Sturm ***************


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 1 x Kettenschwert
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Energiehammer
- - - > 215 Punkte
Rennen mit Warlord rein und wollen Umschnetzeln jedoch den Warlord auch saven

SpaceWolves: Deathpack (Start Collecting) - 719 Punkte


*************** 1 HQ ***************


Wolflord
- 2 x Fenriswolf
- Runenrüstung
- Donnerwolf
+ - 1 x Sturmschild
……- 1 x Energiefaust
- - - > 231 Punkte
Schließt sich den offensiveren Donnerwölfen an



*************** 1 Standard ***************


Graumähnen-Rudel
10 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Plasma-Pistole
+ Wolf Guard
……- 1 x Energieaxt
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
+ - Landungskapsel
……- Sturmbolter
- - - > 273 Punkte
s.o.



*************** 1 Sturm ***************


Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Sturmschild
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Wolfklauenpaar
- - - > 215 Punkte
Mit dem Wolflord versuchen sie den gegnerische WARlord zu töten danach den Rest (Wenn etwas im weg steht dann hauen sies halt vorher um.)

SpaceWolves: Kombiniertes Kontingent - 360 Punkte


*************** 1 HQ ***************


Iron Priest
- Bolter
- Sturmhammer
- 4 x Cyberwolf
- Donnerwolf
- - - > 190 Punkte
Weil es ein Eisen Priester ist. Awesomeness over 9000



*************** 1 Unterstützung ***************


Long Fangs
5 Long Fangs
- 1 x Schwerer Bolter
- 1 x Plasmakanone
- 2 x Laserkanone
- Ancient
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ Wolf Guard
……- Terminatorrüstung
……- 1 x Kombi-Plasmawerfer
……- 1 x Sturmschild
- - - > 170 Punkte
Ausrüstung noch unentschlossen werden eventuell magnetisiert(viel Aufwand) Sind entweder zum Standards Grillen Oder Autos/Flieger Zerstören. Wolf Guard zum Aua machen (bzw. den Kampf herauszuzögern) falls irgendwer auf die Idee kommt sie mit nem Drop Pot / Warp / Flanken was auch immer im Nahkampf zu zerstören


Gesamtpunkte der Armee : 1848
 
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