Ohje, jetzt hab ich mit dem fehlenden Schild etwas losgetreten
😀
Also ich hab da ne ganze Weile an dem Modell rumgebastelt und dieverse Schilde versucht an dem Model unterzubringen. Allerdings sah keines wirklich gut aus. Der WL trägt den TH quer vor der Brust, ich könnte natürlich noch einen Schild an den Unterarm dran packen, aber wirklich gut sag das nicht aus.
Außerdem hab ich bei dem Jump Pack auf eines von Kromlech zurückgergriffen, das doch ein klein bisschen filigraner als das orginale ist. Darum sieht es leider auch nicht cool aus, wenn ich das Schild da dran packe :dry:
Ich hab mich jetzt dazu entschieden ihm keinen Schild mehr zugeben. Für meinen Freundeskreis ist das in Ordnung. Klar ist WYSIWYG schöner, aber wie Old Faithful schon sagte: Wenn der nen Hammer hat kann man davon ausgehen, dass er auch den Schild hat =)
Da er aller Voraussicht nach nicht der einzige WL in meiner Truppe bleiben wird, hole ich das Schild einfach bei einem anderen Modell nach =)
Aber mal eine andere Frage:
Welches Modell nehmt ihr eig. für nen WL auf TW?
Das Einzige was so halbwegs in die Richtung geht ist Harald Deathwolf... und der hat meine ich auch nur einen der drei Wölfe der TWK. Der würde für einen generischen WL zumindest nen guten Grundstock bilden, aber soweit ich das sehe kann man den weder bei GW noch sonst wo bestellen.
Oder wüsstet ir sonst eine gutes Modell mit Umhang, welches man auf nen TW setzen kann? Ich befürchte, dass sich da der Wolf und der Umhang in die quere kommen.
---------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Was haltet ihr von dem Modell für einen WL auf TW ?
Ich weiß, das ist kein Wolf, sondern ein Bär, aber irgendwie finde ich das Modell echt nice =D
http://sciborminiatures.com/en_,shop.php?art=1272#i/2012/big/celtic_bear_rider2_p_01.jpg