Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durchaus. Deine Chasseurs dann mit allen Waffenupgrades (Rak, +2 x Blaster) als Distanzkämpfer bzw mittlere Reichweite. Die Mirrormen dann mit Heatswords als Nahkämpfer und mit AVV5 auch eine Bedrohung für Fahrzeuge/ Walker.
Morgen kommt meine Bauhaus Box... zusammen mit den Rangern wird das dann der Grundstock für Demos (zumindest wenn die Mishimabox noch eintrudelt) bin mal gespannt uf "reale Spielerfahrung"
Und dann wäre es schon sinnvoll einen Everassur oder Immortal oder Attila MKIII oder Machinators hinzuzufügen? Oder eher noch weiter auf Mirrormen oder Armoured Chass. setzen?
Sind mE zumindest die neuesten Bilder. Bei einem bin ich mir nicht sicher. Sieht man halt ganz krass im Vergleich. Wenn du Mirrormen willst dann kauf doch gleich 2 (voller Trupp) dann macht das mit der Größe nix aus. Kurze Info an den VK reicht da aus doch mal zu schauen ob das die neuen sind bzw die zwei Blister dieselbe Größe haben.
Mein LGS hat immer noch einen "alten" und einige Cybertronic Spieler :borg:. Liga startet Im März
Es geht ja in erster Linie auch darum die Grundbox sinnvoll zu erweitern. Daher stellte sich mir die Frage, ob nach den Mirrormen als nächstes Einzelmodelle (Atilla, Everassur, Immortal) sinnvoll wären oder aber weitere Einheiten (armoured Chass., weitere Mirrormen).
2 x Mirrormen (identische Größe)
1 x Dr Diana Clone
1 x Pieter Diamond (Squadleader oder Custom Warlord)
1 x Dr Diana Clone + 1 x Chasseurs
1 x Armoured Chasseurs
1-2 x Enhanced Machinators
2-3 x Attila
1-2 x Scorpion
1 x Exterminateur
1 x x Eradicator
So Bauhaustruppen gebaut und komplett (und alle Optionen via Magnet verfügbar). sehr sehr geiler shit die Teile... jetzt warte ich noch auf die verrückten Space Samurai und dann gehts los... *g*