40k Stasis Kammern/Pods

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.800
1
1.270
18.211
Von GW selbst gibt es bei den Missionsmarkern auch so nen Tank. Ist aber vielleicht etwas teuer, wenn du die anderen Teile nicht weiterverkaufen kannst.

Ansonsten:

Was das selbst bauen angeht, kannst du deiner Kreativität ja freien Raum lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Jager

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Vielen Dank euch beiden. Hab auch schon gesucht aber außer das von GW nicht wirklich was gefunden...

Thomarillion - Article details Thomarillion ist ein Online-Shop für Miniaturen, Figuren, Möbel, Modelle und Zubehör für Tabletop- und Dungeonspiele oder den Dioramabau. Thomarillion is an online-shop for miniatures, figures, furniture, models and accessoires for tabletop and dungeon games or dioramas www.thomarillion.de

Das geht in die Richtung was ich suche. Möchte mir halt son Diorama bauen mit ner Necrongruft.

Was das selbst bauen angeht, kannst du deiner Kreativität ja freien Raum lassen.

Was das angeht, ich kann mich immer so schwer dann festlegen. Mache dann 20 verschiedene Versionen und keine Endgültige…..
 

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.800
1
1.270
18.211
Necrons haben ja nochmal ihren eigenen Stil. Da könnte man auch Särge oder Sarkophagen suchen.
Ich hab mal etwas geschaut:

Dieses Desigen würde ich dir ja gerne in bezahlbar vorschlagen wollen. Man könnte es aber als Inspiration nehmen. Wenn man Polystyrol oder Pappe aufeinander schichtet, kann man das recht einfach nachbauen.

Die hier finde ich ganz passend zum Stil der Necrons.
 
  • Like
Reaktionen: oldyetyoung

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Dieses Desigen würde ich dir ja gerne in bezahlbar vorschlagen wollen.

Ja, die sind klasse...aber der Preis ist...naja, übertrieben. Wenn dann eine für Charaktermodell.

Die hier finde ich ganz passend zum Stil der Necrons.

Ja, könnte passen mit der Richtigen Farbe. Allerdings haben sie Jahrmillionen in Stasis verbracht, nicht in Särgen, daher eher ne Notlösung.

Wahrscheinlich werde ich auch ganz auf Kammern verzichten und eher in Richtung Stasisraum/Halle gehen. Eventuell ein oder zwo Stasisröhren für Overlords, die bekommen nen Einzelzimmer.

Sowas in der Art schwebt mir vor.
 

oldyetyoung

Blisterschnorrer
29 Januar 2020
444
286
3.136
Necrons haben ja nochmal ihren eigenen Stil. Da könnte man auch Särge oder Sarkophagen suchen.
Ich hab mal etwas geschaut:

Dieses Desigen würde ich dir ja gerne in bezahlbar vorschlagen wollen. Man könnte es aber als Inspiration nehmen. Wenn man Polystyrol oder Pappe aufeinander schichtet, kann man das recht einfach nachbauen.

Die hier finde ich ganz passend zum Stil der Necrons.
Ein wunderbarer Link. 👍