Hallo,
ich spiel mit dem Gedanken mir n paar Orkze zuzulegen. Dafür dachte ich mir baue ich mir ne Reihe aus Listen von 500 bis 1750 Punkten. Ich fang nu mal an mit der 500er Liste für den Grundstock der Armee.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss, Cyborg-Körpa, Panzarüstung
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Elite ***************
7 Pluenderaz
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Bosse, 2 x Energiekrallä, Dok
- - - > 200 Punkte
10 Boyz, Wummen
- - - > 60 Punkte
10 Boyz
- - - > 60 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 500
Kurz und Bündig. Die Boyz geben sich gegenseitig und zusammen den Bossen mitm Chef Deckung. Die Lootaz looten halt ein bissel rum :lol:.
So, soweit die erste Liste, die Bosse befinden sich bereits auf dem Basteltisch (naja eigentlich Schwarzorks).
Achja, ich habe hier ca. 3000 Punkte Dämonen rumliegen, 800 Punkte bemalt, der rest in übrigen Stadien von halb gebaut bis OVP. Also wer gerne tauschen möchte kann mir gern ne PN schreiben 😉.
ich spiel mit dem Gedanken mir n paar Orkze zuzulegen. Dafür dachte ich mir baue ich mir ne Reihe aus Listen von 500 bis 1750 Punkten. Ich fang nu mal an mit der 500er Liste für den Grundstock der Armee.
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss, Cyborg-Körpa, Panzarüstung
- - - > 75 Punkte
*************** 1 Elite ***************
7 Pluenderaz
- - - > 105 Punkte
*************** 3 Standard ***************
6 Bosse, 2 x Energiekrallä, Dok
- - - > 200 Punkte
10 Boyz, Wummen
- - - > 60 Punkte
10 Boyz
- - - > 60 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 500
Kurz und Bündig. Die Boyz geben sich gegenseitig und zusammen den Bossen mitm Chef Deckung. Die Lootaz looten halt ein bissel rum :lol:.
So, soweit die erste Liste, die Bosse befinden sich bereits auf dem Basteltisch (naja eigentlich Schwarzorks).
Achja, ich habe hier ca. 3000 Punkte Dämonen rumliegen, 800 Punkte bemalt, der rest in übrigen Stadien von halb gebaut bis OVP. Also wer gerne tauschen möchte kann mir gern ne PN schreiben 😉.
Zuletzt bearbeitet: