Dark Angels Stichwort ophodiumgolf

wuerde zu GW passen <_<
dennoch laesst mich die tatsache, das dieser fluff direkt nach dem erscheinen des codex hier auftaucht und "zufaellig" auch noch helbrecht drin vorkommt...also ich denke es kommt daher (frechheit)
naja, sollen die templer nur kommen, wenn sie einen krieg wollen, sollen sie einen bekommen! *bolterdurchlad*

@dark lu: also woher kommt das ganze?

ach ja, ich denke nicht das unser primarch 😀 geschnappt wurde, schon gar nicht von so n paar anfaengern...

als erstes hellscream cypher ist der erzfeind und nicht der primarch. du hast da was verwechselt
als zweites schockt es mich schon das eine solch wichtige begebenheit von der mehrheit hier gar nicht bemerkt wurde.
als drittes kommen nun die quellen angaben:
ich las davon das erste mal im BT-Codex eines Freundes, aber dort war nur die rede von einem gefangenem
aber auch im neusten WD (auf seite 18 oben) kann man diese geschichte etwas abgeändert lesen.und hier wird genauer auf eine schwarze rüstung zwei pistolen und einem schwert eingegangen(was mich dazu veranlasste, an cypher zu denken(der nicht der primarch ist,ok hellscream?)).

Hellscream hat wohl bewusst einen Smiley hinter Primarch gesetzt. Ich bin nicht sicher, aber vielleicht hat das ja was mit dem Fluff seiner Dark Angels zu tun (spielt soweit ich weiß keine ganz normalen, oder verwechsel ich was?).

Aber ich werde auch mal den örtlichen BT Spieler herausfordern, kann ja nicht sein, dass die ihre Nase in Angelegenheiten Stecken, die sie nichts angehen.

Wäre toll, wenn die Hintergrundgeschichte verschiedener Orden im WD oder so immer mal wieder weitergeführt wird, das gäbe tolle möglichkeiten mal wieder Schlachten mit Hintergrund zu spielen 😉

mir ist der scherz keineswegs entgangen,aber ich denke immer daran, dass man solche ketzereien auf gar keinen fall tollerieren darf,und bekämpfe sie, wo ich sie sehe.mit sowas treibt man einfach keinen schabernack.
da könnte ja jeder kommen und behaupten die dark angels hätten früher schwarze rüstungen gehabt.

ach übrigens das war auch ein scherz.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und es definitiv nicht Cypher. Der FA aus dem BT Codex hatte eine schwarze Rüstung, aber Cypher hat ne grüne. wink.gif[/b]
Da hat einer aber nicht aufgepasst. Cypher ist ein Gefallener und hat natürlich eine schwarze Rüstung. GW hat ihn einfach nur falsch angemalt.
So wie der Text im WD steht, haben die Templars ihn tatsächlich geschnappt. D.h. jetzt haben ihn die DAs.
Mal schauen, ob da noch mehr kommt.

als erstes hellscream cypher ist der erzfeind und nicht der primarch. du hast da was verwechselt
[/b]
...naja ich weiss, dass einige hier meine meinung bez. cypher etc. nicht teilen (wir hatten doch vor kurzem eine diskussion...) daher der smiley (provokation 🙄 😀 ) aber ich denke, dass er es ist.

als zweites schockt es mich schon das eine solch wichtige begebenheit von der mehrheit hier gar nicht bemerkt wurde.
[/b]
wie ich schon geschrieben habe, ich ignoriere den bt codex. was kann ich dafuer, wenn gw ausgerechnet in dem codex was ueber uns schreibt?!?

aber auch im neusten WD (auf seite 18 oben) kann man diese geschichte etwas abgeändert lesen.[/b]

es gibt auch leute, die aufgrund der entfernung zu deutschland keinen D WD beziehen koennen....... <_< 😛

Hellscream hat wohl bewusst einen Smiley hinter Primarch gesetzt. Ich bin nicht sicher, aber vielleicht hat das ja was mit dem Fluff seiner Dark Angels zu tun (spielt soweit ich weiß keine ganz normalen, oder verwechsel ich was?).
[/b]
jap, erfasst! da ich ausgestossene spiele, und an die geschichte der "guten" FA glaube, ist cypher fuer mich unser geliebter primarch. ihm allein, dem imperator und dem imperium gilt meine treue.

mir ist der scherz keineswegs entgangen,aber ich denke immer daran, dass man solche ketzereien auf gar keinen fall tollerieren darf,und bekämpfe sie, wo ich sie sehe.mit sowas treibt man einfach keinen schabernack.
da könnte ja jeder kommen und behaupten die dark angels hätten früher schwarze rüstungen gehabt.
[/b]
😀 :lol: also heisst das das du weisst, was ich meine? wir stehen genaugenommen auf der selben seite, wir setzen uns fuer das wohl des gelobten imperiums der menschheit ein. (oder nicht?)

Wenn der Cypher jetzt von den Black Templars gefast wurde ist GW für mich gestorben . 
[/b]
sehe ich genau so. obwohl, dann werde ich wohl in zukunft als BT jaeger bekannt sein, das wird dann eine ewigwaehrende fehde!

wenn die DA ihn jetzt haben, koennte es ja sein, das er als primarch enttarnt wird, und eine neue gloreiche zeit fuer das imperium anbricht (als gegenstueck zu abbadon oder so) (obwohl, was wuerde ein primarch wohl mit so nem kleinen chaos emporkoemling machen 😀 )

waere es moeglich, das du mal den text zitierst, koennte klarheit schaffen.
ich warte auf neuigkeiten! hoffendlich schreibt gw bald wieder was.

Also laut meinem BT Codex haben die BT das Wesen mit Namen "Stimme des Imperators" aka Cypher an die DA Streitmacht übergeben.

Zitat aus dem BT Codex S. 20:"Raimer weigerte sich zunächst, doch als die DA Flotte die Waffen hochfuhr, erkannte er, dass ihm keine andere Wahl blieb, als zu gehorchen. Zögernd gab Raimer den Gefangenen heraus." :lol:

Meiner Meinung nach haben wir (die DA) dann den BT Kreuzzug von Kastellan Raimer und seinem Ophidiumgolfkreuzer zu einem späteren Zeitpunkt geplättet, um weitere Mitwisser um Cypher und unserem Alptraum zu verhindern. 😎

Für diese Theorie spricht der Hinweis aus dem Text im BT Codex, dass Kastellan Raimer sich am Systemsprungpunkt noch mal bei Helbrecht meldete aber seitdem keine Nachrichten mehr von Raimer an irgend eine Ordensmission der BT gesandt wurde.

@hellscream :annoyed:
Ich werde die Forumsleitung darüber informieren, das ein Gefallener auf keinen Fall das Dark Angel Forum moderieren kann. 😛 😉

@ Apothecarius: Öfter färben FA aber acuh ihre Rüstugen grün, ausTarnzwecken oder so. Und Cypher trägt eine grüne Rüstung. 😉

Was den Gefangen angeht, sollte man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ich weiß jetzt nicht, wo der Ophodiumgolf ist, aber sollte er weit weg von Terra sein, ist es eh nicht Cypher. Außerdem hatte er ne schwarze Rüstung an, es ist wahrscheinlich irgendein FA.

Und das die BT vernichtet wurde glaub ich nicht, sie haben sich wahrscheinlich nur etwas länger nicht bei ihren Kollegen gemeldet. 😀