<div class='quotetop'>ZITAT</div>
als erstes hellscream cypher ist der erzfeind und nicht der primarch. du hast da was verwechselt
[/b]
...naja ich weiss, dass einige hier meine meinung bez. cypher etc. nicht teilen (wir hatten doch vor kurzem eine diskussion...) daher der smiley (provokation
🙄 😀 ) aber ich denke, dass er es ist.
als zweites schockt es mich schon das eine solch wichtige begebenheit von der mehrheit hier gar nicht bemerkt wurde.
[/b]
wie ich schon geschrieben habe, ich ignoriere den bt codex. was kann ich dafuer, wenn gw ausgerechnet in dem codex was ueber uns schreibt?!?
aber auch im neusten WD (auf seite 18 oben) kann man diese geschichte etwas abgeändert lesen.[/b]
es gibt auch leute, die aufgrund der entfernung zu deutschland keinen D WD beziehen koennen....... <_<
😛
Hellscream hat wohl bewusst einen Smiley hinter Primarch gesetzt. Ich bin nicht sicher, aber vielleicht hat das ja was mit dem Fluff seiner Dark Angels zu tun (spielt soweit ich weiß keine ganz normalen, oder verwechsel ich was?).
[/b]
jap, erfasst! da ich ausgestossene spiele, und an die geschichte der "guten" FA glaube, ist cypher fuer mich unser geliebter primarch. ihm allein, dem imperator und dem imperium gilt meine treue.
mir ist der scherz keineswegs entgangen,aber ich denke immer daran, dass man solche ketzereien auf gar keinen fall tollerieren darf,und bekämpfe sie, wo ich sie sehe.mit sowas treibt man einfach keinen schabernack.
da könnte ja jeder kommen und behaupten die dark angels hätten früher schwarze rüstungen gehabt.
[/b]
😀 :lol: also heisst das das du weisst, was ich meine? wir stehen genaugenommen auf der selben seite, wir setzen uns fuer das wohl des gelobten imperiums der menschheit ein. (oder nicht?)
Wenn der Cypher jetzt von den Black Templars gefast wurde ist GW für mich gestorben .
[/b]
sehe ich genau so. obwohl, dann werde ich wohl in zukunft als BT jaeger bekannt sein, das wird dann eine ewigwaehrende fehde!
wenn die DA ihn jetzt haben, koennte es ja sein, das er als primarch enttarnt wird, und eine neue gloreiche zeit fuer das imperium anbricht (als gegenstueck zu abbadon oder so) (obwohl, was wuerde ein primarch wohl mit so nem kleinen chaos emporkoemling machen
😀 )
waere es moeglich, das du mal den text zitierst, koennte klarheit schaffen.
ich warte auf neuigkeiten! hoffendlich schreibt gw bald wieder was.