Dark Angels Stichwort ophodiumgolf

@Rid3r!onTheStorm
Der Ophidiumgolf ist der Angriffskreuzer des Kastellans Raimer und seiner 90 Mitbrüder. Die Gefangennahme spielt in einem größtenteils unerforschten Raumbereich des galaktischen Südens. Als Zeitangabe wird 998.M41 genannt.

Da der 13. Kreuzzug von Abbadon 999.M41 stattfand und die "Stimme des Imperators" auch dort eine Rolle spielte, wird uns unser Cypherlein nach der oben beschriebenen Gefangennahme durch Kastellan Raimer und der Übergabe an die DA mal wieder entwischt sein.

Mißt eigentlich, ich habe mich schon so gefreut Cypher mit den Klingen der Wahrheit zu tracktieren. :angry:

denkt doch mal logisch nach, dann erkennt man ganz eindeutig, das es garnicht cypher sein kann. also:
wie wollen 90 BT einen primarchen gefangen nehmen?!? 😀 es war ziemlich sicher ein normaler FA.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
@hellscream 
Ich werde die Forumsleitung darüber informieren, das ein Gefallener auf keinen Fall das Dark Angel Forum moderieren kann.   [/b]
😛 sagen wir mal ich bin kein gefallener, sondern ein aus unbekannten gruenden ausgestossener... ^_^ (nicht so wie du denkst)
die DA wollen mit meinem orden nichts mehr zu tun haben, aber sie lassen uns in ruhe und greifen uns nicht an. das wuerde mit FA etwas anders ablaufen.
ausserdem, niemand ist unschuldig (=I=)

@Rid3r!onTheStorm:
Ich kann es dir gerne nochmal sagen: GW hat Cypher einfach falsch bemalt, da der entsprechende Bemaler einfach keine Ahnung hatte. Das gleiche trifft übrigens auch auf den Helm des Löwen zu. In allen älteren Bildern ist das Teil grün angemalt. Das ist aber völliger Schwachsinn, da ja Lion ElJohnson bekanntlichermassen eine schwarze Rüstung hatte.

@Apothecarius:
Er meinete mich.

@Meister Micalis:
Auf die Datumsangabe hat wohl keiner geachtet. Schade das Cypher wieder entwischt ist. Irgendwann kriegt der auch sein Fett weg.

@hellscream:
Ketzer. Bereue deine Taten und deiner Seele kann Vergebung gewährt werden. :darkangel:

irgendwie gibt es hier leute, die das ganze zu ernst nehmen... 🙄
nee ist schon ok. wenn euch eure OP luegen verzapfen koennt ihr ja nichts dafuer.... 😛
um es noch mal zu betonen, ich bin weder ein feind des imperiums, noch werde ich als ein solcher angesehen, weder von den DA noch vom imperium. und wenn die =I= mal jemanden nicht verdaechtigt, der verdaechtig haette sein koennen, muss ja wohl was dran sein 😀

ich glaube aber irgendwo schon gehört zu haben(diesmal keine ahnung mehr wo),das der gefangene den da´s aus der zelle des Raumschiffs entkommen sein soll.was ja ein weiterer hinweis auf cypher sein könnte, da er ja immer unter mysteriösen umständen vom schlachtfeld verschwindet.

@ hellscream: darfst mich gerne nochmal zitieren, scheint ja dein steckenpferd zu sein 😛
,das du keinen zugang zum wd hast, aber auf den bt-codex bewußt verzichtest(hast du zu dem zugang?) tut mir natürlich leid,aber das konnte ich natürlich nicht wissen,sorry nochmals.

isok, aber das ganze klang so n bisschen...wie auch immer.
ich habe zugang, mehr oder weniger. die wenigen codizes die es gab, sind alle schon weg und die BT gitze sehe ich nur sehr seltnen (die letzten 3 wochen schon mal garnicht). und im inet gibts ihn noch nicht (zumindest hab ich noch nichts gefunden)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich glaube aber irgendwo schon gehört zu haben(diesmal keine ahnung mehr wo),das der gefangene den da´s aus der zelle des Raumschiffs entkommen sein soll[/b]
(zitat dark lu 😀 )

stimmt, das kommt mir aber auch sehr bekannt vor... naja @BT capturing a primarch siehe mein vorletzter post :lol:
also ist er mal wieder entkommen. wer anderes als ein primarch koennte soetwas vollbringen? ^_^

Originally posted by hellscream@28. Nov 2005 - 04:56
also ist er mal wieder entkommen. wer anderes als ein primarch koennte soetwas vollbringen? ^_^
Naja Cypher. 😉 Im BT Codex stand aber nicht, das er entkommen ist, vll im WD oder so? Ich glaube auch nicht, das es Cypher war, es gibt immerhin noch mehr gefallene Engel als ihn.