STM 2013 - Armeelisten & Übericht

Bts sind gar nicht so übel. Wahrscheinlich belohnst du dich selbst damit. Spezialisten sind die besten 40k Spieler!

hab von einigen Teams mitbekommen das es für BTs Ideen gab - aber meistens gabs bessere oder andere Lösungen bzw die Leute hatten einfach nicht die EIER^^

eine echt starke Liste gegen die typischen TAU (mit Eldaranhang) wäre zum Beispiel Champion mit ZdH + Grimaldus mit 3 mal 8 Hammertermis gewesen - ich sag nur 2te Runde Nahkampf 😉

hab von einigen Teams mitbekommen das es für BTs Ideen gab - aber meistens gabs bessere oder andere Lösungen bzw die Leute hatten einfach nicht die EIER^^

eine echt starke Liste gegen die typischen TAU (mit Eldaranhang) wäre zum Beispiel Champion mit ZdH + Grimaldus mit 3 mal 8 Hammertermis gewesen - ich sag nur 2te Runde Nahkampf 😉
Über Teamplar hab ich auch nachgedacht. Du hast gute Chancen gegen Tau wenn du dich drauf spezialisierst. Das wars dann aber auch. Gegen andere Armeen siehst du mit der Spezialisierung aber dann kaum noch Land. 🙁

achwo - gegen GK sieht man auch nicht schlecht aus mit so einer Liste, da gibt es genug Armeen mit denen man fertig werden kann - man ist halt halt relativ MissMatch anfällig - was man aber generell bei TeamTurnieren ist.
LR-listen, GK, Imps, Soros und andere Dosen dürften mit der obigen Liste gut machbar sein - auch mit so manchem Missmatch kann man Punkte holen. Mit Templar holt man nur leider meist keine hohen Siege mehr - bei diesem Turnier nicht unbedingt nötig ...😉

Zuletzt bearbeitet: