<< STOKK KAR RACING!!>> Jetzt auch mit Download!

Erratiert! (1.Post)

Kleine Regeländerungen
(Im Sumpf kann man steckenbleiben,
Rechtschreibfehler korrigiert,
Anzahl an Strukturpunkten geändert,
Mission CTC!,
weitere "Kleinigkeiten" 🙄 )

MfG Titus

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->Seite 1

Danke für die Aufmerksamkeit.
 
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noch ne Kleinigkeit:

Weiß nicht, vil. stehts auch schon da, doch man sollte maximal nur einmal einen Vorteil/Nachteil auswählen dürfen.
Warum?
Darum: Nehmen wir nun an, man nehme ein schweres Fahrzeug. mit einer schweren Waffe (also muss stehenbleiben...).
Dann hat man noch 3Vorteile frei. Was kauft man sich nun davon? 3mal eine extra Waffe. Dann nehme man zwei mal einen "Ersatzmann" aus der boxencrew. Und voila, hat man ein Stokk-kar Auto mit 4Raketenwerfern, das alles platt macht ohne sich zu bewegen.

Die Mission CtC sollte nicht auf Zeit, sondern viel mehr auf Spielzüge gehen. Denn zum Beispiel in meiner Gruppe, geht immer wieder mal jemand eine rauchen, was essen, aufs Klo etc. Da muss man dann immer warten...
Zur Spielzugmenge: Stokk-kar kann relativ kurz (2Züge) oder lang (20Züge sein), es kommt immer auf die Art des spielens an, ob man nun aggresiv spielt, Würfelglück hat oder etwas vergleichbares...
Denke das man für 20Züge nicht arg viel länger als 1-2 Stunden brauchen wird.

Außerdem wäre in dem Modus noch etwas anderes Interessant. Man wählt mehrere Autos aus, welche dann nach einer bestimmten Reihenfolge drann kommen. Vil. könnte man auch nicht auf Zeit, sonder eher wie ein daethmatch machen. Also so lange, bis einer keine Autos mehr hat.

Edit: Ihr anderen hier in den weiten Fernen des Forums, euch ist es auch gestattet hier zu posten, ob Ork, Eldar oder Space Marine. Stokk-Kar ist ein Spiel, dass man nicht einfach so zur Seite legen sollte. Die Teams warten, und die Motoren laufen warm, also postet endlich eure verdammte Meinung zu dem Teil, oder werdet von meinem Ork-Pick-Up niedergewalzt!
 
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