Hintergrund Stormboyz für Heizas. Ja, nein, vieleicht?

Naja bei S11 und 12 hatse nich geschossen aber das war verkraftbar. 😀 Ja die Dinger waren einfach nur genial und genau sowas brauchten Orks damals auch gegen gewisse Autos und bräuchten sie jetz noch umso mehr. Dass GW ihnen den Autohit genommen hat kann ich nich so recht verstehen denn das hat sie, zusätzlich zur eh schon ausgewürfelten Stärke und dem im letzten Codex sogar noch wegfallendem 2ten W6 beim Panzerungsdurchschlag einfach nur zu nem Witz verkommen lassen.

Ich hatte immer 1 am Kampfpanza und schon erwähnte 2 Buggies mit Zzzapp dabei. Das war cool und irgendwie auch orkig.

Ja keine Ahnung was man da als Sonderregel machen könnte. Vielleicht erhören sie ja auch einfach die Kadenz der Rokkits auf 2 und von fetten Wummen auf 6 und Lootas auf W6 um die Probleme zu lösen. 😛 Ich meine Posaz hamse ja jetz schonma von 1 auf 3 gepusht. 😀 Ne das werden sie sicherlich nich tun, wobei, mit 45 Tankbustas die 90 S8 Schüsse haben, das würde die Tankbusta Verkaufszahlen vielleicht ordentlich ankurbeln. :lol:

Klar klappt(e) nicht immer, aber oft genug. Vom Preis-Leistungsverhältnis hat es sich bei mir da eingependelt.
Dazu muss allerdings gesagt werden das noch zu Zeiten der 6.Edi war, wo auch die Tankhammer/Tankbombs ne Chance auf die Explosion hatten.
Der Test für die 7.th steht noch aus...sie sitzen aber bereist tatendurstig in ihrem Kampfpanza...auch wenn ich es vor dem neuen Ork-Dex
leider (? 😎 ) nicht schaffen werde.
Achso ok. Naja dann sag ich einfach ma, könnte meine Rechnung ja ganz gut hinhauen jetz für die 7te ED weil die Explosion bzw. Zerstörtergebnis bei Tankhammer und Bombz ja weggefallen is. Denn zu Zeiten der 8ten ED, wo Raider schwerer zu treffen waren, hatte ich immer so 8 Mann inklusive Boss dabei die das regelmäßig machten.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst 5-7 mit 2 Tankhammern und Krallenboss nehmen bei dir zumeist nen Land Raider auseinander im Nahkampf?

Klar klappt(e) nicht immer, aber oft genug. Vom Preis-Leistungsverhältnis hat es sich bei mir da eingependelt.
Dazu muss allerdings gesagt werden das noch zu Zeiten der 6.Edi war, wo auch die Tankhammer/Tankbombs ne Chance auf die Explosion hatten.
Der Test für die 7.th steht noch aus...sie sitzen aber bereist tatendurstig in ihrem Kampfpanza...auch wenn ich es vor dem neuen Ork-Dex
leider (? 😎 ) nicht schaffen werde.