Hi leute
Ich spiele seit kurzem age of sigmar mit meinem freundeskreis und jetzt beginnt die erste aufrüstaktion.
Ich habe mit dem khorne/stormcast starterset angefangen und möchte jetzt gerne auf 1500 punkte laut generals handbook aufrüsten.
Die Liste die ich mir vorstelle sieht wie folgt aus und belegt die konpletten 1500 punkte ohne rest.
Celestant prime
Lord celestant on drakoth
Knight venator
Lord reliktor
10 liberator 2x 5
5 retributor 1 starsoul mace
5 protector 1 starsoul mace
3 prosecutor
Ausschließlich wird gegen.
Chaos/ khorn bloodbourne
Death/flesheater
Order/sylvaneth
Order/echsenmenschen hab den namen vergessen?
Gespielt.
Wie findet ihr die liste und was würdet ihr ändern.
Freue mich uf antworten und hoffe ihr modifiziert meine liste so das ich kein geld in den sand setze ?
Edit: Ich könnte auch den knight venator und den lord relictor rausnehmen um einen vexillor reinzupacken um die trägen einheiten einmal teleportieren zu können.
Ich spiele seit kurzem age of sigmar mit meinem freundeskreis und jetzt beginnt die erste aufrüstaktion.
Ich habe mit dem khorne/stormcast starterset angefangen und möchte jetzt gerne auf 1500 punkte laut generals handbook aufrüsten.
Die Liste die ich mir vorstelle sieht wie folgt aus und belegt die konpletten 1500 punkte ohne rest.
Celestant prime
Lord celestant on drakoth
Knight venator
Lord reliktor
10 liberator 2x 5
5 retributor 1 starsoul mace
5 protector 1 starsoul mace
3 prosecutor
Ausschließlich wird gegen.
Chaos/ khorn bloodbourne
Death/flesheater
Order/sylvaneth
Order/echsenmenschen hab den namen vergessen?
Gespielt.
Wie findet ihr die liste und was würdet ihr ändern.
Freue mich uf antworten und hoffe ihr modifiziert meine liste so das ich kein geld in den sand setze ?
Edit: Ich könnte auch den knight venator und den lord relictor rausnehmen um einen vexillor reinzupacken um die trägen einheiten einmal teleportieren zu können.
Zuletzt bearbeitet: