2. Edition Stormcast Eternals Armeeaufbau nach Wundtypen Regeln

EMMachine

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29. August 2011
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So, hier ist die Liste der aktuellen Einheiten für die Wundtypen Regeln aus diesem Thread
Wie es mit den Namhaften aussieht weiß ich nicht, ich schreib sie aber mal einfach dazu.

EinheitTyp
Celestant PrimeChampion
Aventis FirestrikeEroberer
Astreia SolbrightChampion
Vandus HammerhandChampion
Neave BlacktalonChampion
Gavriel SureheartChampion
Stahlherzens ChampionsElite
Die WeitläuferElite
Lord-Arcanum auf TauralonEroberer
Lord ArcanumChampion
Lord Arcanum auf DracolineChampion
Lord Arcanum auf Gryph ChargerChampion
Lord AquilorChampion
Lord Celestant auf DracothChampion
Lord Celestant auf StardrakeEroberer
Lord CelestantChampion
Lord CastellantChampion
Lord ExorcistChampion
Lord OrdinatorChampion
Lord VeritantChampion
Lord RelictorChampion
Knight AzyrosChampion
Knight HeraldorChampion
Knight IncantorChampion
Knight QuestorChampion
Knight VenatorChampion
Knight VexillorChampion
Gryph-HoundsElite
Knight-ZephyrosChampion
Drakesworn TemplarEroberer
ConcussorsGarde
DesolatorsGarde
FulminatorsGarde
TempestorsGarde
ProsecutorsElite
ProtectorsElite
DecimatorsElite
RetributorsElite
LiberatorsElite
JudicatorsElite
Vanguard RaptorsElite
Vanguard PalladorsGarde
Vanguard HuntersElite
AetherwingsElite
Celestar BallistaLinienbrecher
CastigatorsElite
SequitorsElite
Evocators auf DracolineGarde
EvocatorsElite

Gut die Stormcast Eternals haben jetzt eh hauptsächlich Elite, Champion und Garde + ein paar Eroberer mit Helden auf Monstern unter normalen Bedingungen würde man die Eroberer eh wahrscheinlich auf 1 einschränken.

Zumindest die Garde scheint bei Stormcast Eternals etwas Punkteeffektiver zu sein (wenn man so die das ganze mit den Matched Play Punkten vergleicht wo sie bei 200-300 Punkten für die Anzahl der Modelle liegen).
Die krasseste Einheit dürften wohl die Vanguard Raptors sein die mit der Anzahl der Schuss die halt fast die doppelte Anzahl an Modellen haben.