stormcast kammern

helega

Codexleser
26 Februar 2015
344
7
7.154
servus,

mal ne frage. ist es story technisch eigentlich schon bekannt was es alles für kammern gibt bei den stormcasts? die letzte die geöffnet wurde war ja die mit den hunter. jetzt mit dem lord ordinatius oder wie der heißt^^ denkt ich da kommt ne mechanisch orierntierte kammer. und was könnte da noch alles so kommen? ein elite kader evtl oder eine kammern nur mit weiblichen stormcasts oder doch eher magier? da haben sie ja auch noch nicht viele

mfg
 

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.310
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin, also nach meinen Informationen werden im aktuellen Battletome der Stormcast Eternals noch 4 Hammern/Chamber genannt die wohl noch nicht geöffnet wurden.
Im einzelnen wären das folgende:
Sacrosanct Chamber
Ruination Chamber
Covenant Chamber
Logister Chamber

Was aber dahinter steckt weiß denke ich noch keiner.
Bezüglich Elite Kader ist es halt die Frage ob wir das nicht bereits mit Extremischamber und Vanguard Auxiliary Chamber haben (unter anderem, da die Vanguard Hunters als Veteranen bezeichnet werden)
Ein paar weibliche Modelle mehr würde ich mir auf jeden Fall wünschen, kann mir rein weibliche Kammern obwohl sie möglich wären nicht ganz so vorstellen, da im Hintergrund die Geschlechter in den Kammern eh schon gemischt sind. Es wird nur von den Miniaturen nicht wiedergegeben.
 
Zuletzt bearbeitet: