Blood Angels stormravenverband

Ich hab gerade leider nur das englische RB zur Hand.
Da steht jedenfalls auf der Seite:

Attacking a vehicle that is immobilised or was stationary in its previous turn --> Automatic hit.

QUOTE]
Stimme dir zu. Das lese ich auch so.
Wir im Freundeskreis spielen deutschen Codex (selber schuld:huh:, könnte man sagen). Ohne jetzt hier in Schimpftiraden verfallen zu wollen: Bei dem Preis darf man eigentlich ne korrekte Übersetzung erwarten...

Vermutlich bleiben wir im Freundeskreis totzdem beim dt. Codex. Leiden ja alle drunter...

Wenn man schon die TK mit einem Stormchicken nach vorne bringt, wieso dann nicht den logischen schritt gehen und das gegnerische Auto mit dem Chicken knacken. ^_^

Die Stuka auf dem Dach wird warscheinlich reichen um die meisten Transporter zu öffnen.

Klaro, aber dann muss das Fahrzeug das auch bringen, sonst steigen die Irren umsonst aus. Oder was machen, wenn die eigene Karre Fratze ist.

Wenn ich als Gegener weiß, da in dem Auto sitzten Todgeweihte, wär das für mich ein Primärziel...

Ich hab gerade leider nur das englische RB zur Hand.
Da steht jedenfalls auf der Seite:

Attacking a vehicle that is immobilised or was stationary in its previous turn --> Automatic hit.

QUOTE]
Stimme dir zu. Das lese ich auch so.
Wir im Freundeskreis spielen deutschen Codex (selber schuld:huh:, könnte man sagen). Ohne jetzt hier in Schimpftiraden verfallen zu wollen: Bei dem Preis darf man eigentlich ne korrekte Übersetzung erwarten...

Vermutlich bleiben wir im Freundeskreis totzdem beim dt. Codex. Leiden ja alle drunter...

eigentlich lautet die regel doch anders. lahmgelegte fahrzeuge und fahrzeuge die sich im vorherigen zug nicht bewegt haben, werden automatisch getroffen. ist ja auch logisch. versuch mal nen auto zu haun wenn es an dir vorbeifaehrt und anschliessend wenn es steht! 😛