Immerhin steht ja auch eindeutig im WD das der Storm Talon ne Ergänzung zum "Codex Space Marines" ist. Somit können den nur Vanillas haben.
Also mMn ist das was Russ mit "den Beinen auf dem Boden Kämpfen" meinte ist das quasi "Verbot" der Nutzung von Teleportern.
Es gibt Tuniere wo FW erlaubt ist aber das wird meist deutlich dazugesagt/-geschrieben.Sind denn die FW Teile turnierlegal? Also wenn ich da mit ner Caestus auftauche wird das doch wahrscheinlich nicht akzeptiert, oder?
:silly:Interessanterweise fragten uns beim Erscheinen des Stormtalons eine Menge Hobbyisten per Mail und auf Facebook, ob sie diesen in ihrer Armee der Black Templars/Space Wolves/Blood Angels/Dark Angels einsetzen dürften. Nun, da er ja als alliierte Einheiten der Hauptarmee ausgewählt werden kann, ist die Antwort nun ein sehr glückliches: „Ja!"
Darf ich den dann auch im SW Style anpinseln oder muss ich den dann als Verbündeten darstellen? Zb Ultramarines!
Das ist eine gute Frage, aber ich denke du kannst den auch rosa anmalen und dicke Smileys draufkleben, wer sollte dich daran hindern, den deinem Schema anzupassen?Darf ich den dann auch im SW Style anpinseln oder muss ich den dann als Verbündeten darstellen? Zb Ultramarines!