Space Wolves Stormtalon bei Space Wolves?

Also mMn ist das was Russ mit "den Beinen auf dem Boden Kämpfen" meinte ist das quasi "Verbot" der Nutzung von Teleportern.

Naja aber auch schon im vorherigen Codex stand drin das sie keine Sprungnodule mögen ist also wie auch schon weiter vorne erwähnt nix neues.

Und größte Flotte bezieht sich soweit ich weiß nur auf die Raumschiffe und der Talon ist ja kein Raumschiff.

"Wie Russ es wollte, mit den Beinen auf dem Boden" - totaler Blödsinn, den es in der 2ten Edi noch nicht gab... Soviel zum Thema "JEDER wahre Wolf verzichtet auf Springer" *facepalm*

Und wieso sind jetzt Flieger unfluffig?? Land Speeder sind es doch auch nicht... Desweiteren empfehle ich das Buch "Battle for the Fang" in dem ein Space Wolve mit starker Affinität zu Fliegern eine tragende Rolle spielt.

Bwahahaha:
Interessanterweise fragten uns beim Erscheinen des Stormtalons eine Menge Hobbyisten per Mail und auf Facebook, ob sie diesen in ihrer Armee der Black Templars/Space Wolves/Blood Angels/Dark Angels einsetzen dürften. Nun, da er ja als alliierte Einheiten der Hauptarmee ausgewählt werden kann, ist die Antwort nun ein sehr glückliches: „Ja!"
:silly:

Jetzt darf jeder so ein Teil haben ^^

Darf ich den dann auch im SW Style anpinseln oder muss ich den dann als Verbündeten darstellen? Zb Ultramarines!

Von mir ein deutliches "Ja" !
Geschmack ist verschieden und wenn du keine zweifarbige Armee möchtest
und man SW und Banülla SW auseinander halten kann, ist es für mich deine Angelegenheit.
Fluff-Bunnies sagen jetzt möglicherweise:
"Ihhh, SWs haben doch keine StormTalons."
oder "...Space Marines auch nicht!"
viele Menschen, viele Meinungen...

Darf ich den dann auch im SW Style anpinseln oder muss ich den dann als Verbündeten darstellen? Zb Ultramarines!
Das ist eine gute Frage, aber ich denke du kannst den auch rosa anmalen und dicke Smileys draufkleben, wer sollte dich daran hindern, den deinem Schema anzupassen?

Würde ich Ultramarines mit Impsen spielen, würde ich auch die Impse im Ultramarine Schema anmalen, einfach weil es optisch dazu passen würde. (Wäre dann die PDF von Macragge, Calth, Schlumpfhausen, woauchimmer)