Story Wettbewerb die Abstimmung

Die Abstimmung ist eröffnet.

Die Top10 der eingereichten Geschichten findet ihr hier in einem Extra Forum im 40k Hintergrundteil.

Dort ist auch die Abstimmung über den Sieger zu finden.

Denkt dran, es geht um Gutscheine für Gelände also geht nicht zu leichtfertig mit eurer Stimme um und leßt euch alle Geschichten durch bevor ihr sie abgebt.

Möge des beste Gewinnen.

WoW! Sind dass viele Hammerstories. Es hat wirklich Spass gemacht alle zu lesen. Besonders "Opfer" und
"Die Trophäe" haben mir sehr gut gefallen.

Mein Anliegen ist aber ein anderes. Zur Bestimmung des ersten Siegers, ist das System ja gut.
Ihr solltet allerdings nooch Votingumfragen für die Plätze 2 und 3 starten.

Das gewährleistet meiner Meinung nach eine fairere Abstimmung. Wenn es jetzt zu Kurzfristig ist, dann bitte
beim nächsten Mal.

Gruss Tha Rockwilder, ich besuche euch auf jedenfall auf dem GD.

Das Voting läuft bis morgen ca 23-24 Uhr, je nach dem wann ich wieder zuhause bin
<

Ich denke, der Storywettbewerb war ein voller Erfolg! (Vor allem für mich. Denn mit einem 2. Platz hätte ich nie gerechnet
<
)
Mit solch hoher Beteiligung hätte ich nicht gerechnet. Auch die Qualität der abgegebenen Storys war beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, was für Potenzial in manchen steckt. Hat man doch in letzter Zeit kaum eine Story im Hintergrundforum zu Gesicht bekommen
<
...schön daß es dort jetzt wieder boomt!

Bedanken möchte ich mich hiermit auch bei allen, die sich die "Mühe" gemacht haben alle Geschichten durchzulesen und zu voten (nicht nur für mich
<
)

Außerdem geht mein Dank an Dragir, der das ganze ja verzapft hat und auch noch einen Sponsor für wirklich gute Preise organisiert hat.

Womit ich bei Noha wäre!
Danke für die Bereitstellung der Gutscheine! Geile Preise für einen geilen Wettbewerb!
So! ...nun gehe ich stöbern...

moG Gruntbozza