Ich habe da eine Idee für den Ansatz der Geschichte.
Die Geist haben Flugmodule. Was heißt dass sie nicht mit einem Transporter landen müssten. Sie wurden also aus großer Höhe abgeworfen. Sie können also nicht einfach mal eben in ein Shuttle steigen und sich verdrücken. Die Geist landen ein paar km entfernt von Camp um sich für einen potenziellen Feind unbeachtet nähern zu können. Die Annäherung zum Camp verläuft ohne Zwischenfälle außer vll ungewöhnlicher Sensordaten. Die geist müssen sich wohl zu Fuß bewegen. Ich stelle es mir schwierig vor einen Düsenstrahl zu tarnen.
Natürlich haben sie ihr Tarnsystem was an sich schon ein sehr cooles Detail ist. Wenn die Geist auf dem Planeten ankommen bemerken sie dass die Ruinen in einem gespenstigen grün leuchten.
Das Archäologenteam hatte also ein Camp aufgebaut. Das ist jetzt komplett verlassen. Zurückgelassen wurden Rationen und vor allem persönliche Tagebücher. Die Ausrüstung ist Verschwunden. Das Team ist also zu einem Ziel außerhalb des Camps aufgebrochen. In den Tagebüchern wird berichtet dass es dem Team nicht sehr gut ging. Mehrere Mitglieder berichten von Albträumen und einem Gefühl von Schwäche. Sie führen das auf die Strahlung der Sonne zurück wogegn sie auch Medikamente einehmen sollen.
Die Wirkung bleibt aus. Als würde der Planet ihnen die Lebenskraft langsam rauben. 😉
Der Planet wird als leblos beschrieben. Kälte und Dunkelheit herrschen vor. Keine Lichtquelle außer der Sonne.
Was geschieht dann? Wie würden sich die Necrons annähern, vorausgesetzt dass ihre volle Truppenstärke bei weitem noch nicht aktiv ist?
Die Geist haben Flugmodule. Was heißt dass sie nicht mit einem Transporter landen müssten. Sie wurden also aus großer Höhe abgeworfen. Sie können also nicht einfach mal eben in ein Shuttle steigen und sich verdrücken. Die Geist landen ein paar km entfernt von Camp um sich für einen potenziellen Feind unbeachtet nähern zu können. Die Annäherung zum Camp verläuft ohne Zwischenfälle außer vll ungewöhnlicher Sensordaten. Die geist müssen sich wohl zu Fuß bewegen. Ich stelle es mir schwierig vor einen Düsenstrahl zu tarnen.
Natürlich haben sie ihr Tarnsystem was an sich schon ein sehr cooles Detail ist. Wenn die Geist auf dem Planeten ankommen bemerken sie dass die Ruinen in einem gespenstigen grün leuchten.
Das Archäologenteam hatte also ein Camp aufgebaut. Das ist jetzt komplett verlassen. Zurückgelassen wurden Rationen und vor allem persönliche Tagebücher. Die Ausrüstung ist Verschwunden. Das Team ist also zu einem Ziel außerhalb des Camps aufgebrochen. In den Tagebüchern wird berichtet dass es dem Team nicht sehr gut ging. Mehrere Mitglieder berichten von Albträumen und einem Gefühl von Schwäche. Sie führen das auf die Strahlung der Sonne zurück wogegn sie auch Medikamente einehmen sollen.
Die Wirkung bleibt aus. Als würde der Planet ihnen die Lebenskraft langsam rauben. 😉
Der Planet wird als leblos beschrieben. Kälte und Dunkelheit herrschen vor. Keine Lichtquelle außer der Sonne.
Was geschieht dann? Wie würden sich die Necrons annähern, vorausgesetzt dass ihre volle Truppenstärke bei weitem noch nicht aktiv ist?