40k Storywettbewerb Frühjahr 09?

Das verspricht ja ein sehr interessanter Wettbewerb zu werden!

Es sind diesmal ein paar echt tolle Geschichten dabei, ich bin sehr gespannt welche letzten Endes das Rennen machen werden. Um nicht zu verraten, welche meine Eigene ist poste ich zunächst nur zur Hälfte der Geschichten Kommentare, der Rest an Lob und Tadel erfolgt dann nach Abschluss der Bewertungsphase.

Um nicht zu verraten, welche meine Eigene ist poste ich zunächst nur zur Hälfte der Geschichten Kommentare, der Rest an Lob und Tadel erfolgt dann nach Abschluss der Bewertungsphase.
das ist schade, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass nach Abschluss des Wettbewerbs kaum noch jemand vorbeischaut. Machs doch wie ich im letzten und Rabenfeder im vorletzten Wettbewerb: Schreib auch einen Kommentar zu deiner eigenen Geschichte. Bestimmt gibt es etwas, das dich stört und auch etwas, das du als sehr gelungen ansiehst. Das "Eigenlob" wird dir niemand übel nehmen, wenn du beide Seiten betrachtest. Oder, wie Rabenfeder damals: Lass dir einen Kommentar von einem Bekannten schreiben und poste ihn als deinen eigenen. Wäre doch schade, wenn du hinterher noch was sagst udn es niemand so recht mitbekommt.

Gilt natürlich auch für die anderen Autoren.

das ist schön. Ich werde in nächster Zeit auch was schreiben. Allerdings erst, wenn wirklich ein paar mehr Kommentare da sind. Bin mal gespannt, wie der Wettberb läuft. Bisher ist die Teilnahme ja eher verhalten.

Vielleicht wäre ein Hinweis auf der Startseite nicht schlecht 😉

Ich weiß, die Wenigsten haben Lust, wirklich alle Geschichten zu lesen, deswegen gibt es warscheinlich auch generell nur wenige Bewertungen bei den Geschichtswettbwerben. Vielleicht sind auch über Pfingsten viele User nicht da. Wäre aber schon toll, wenn mehr Geschichten kommentiert würden.