WHFB STORYWETTBEWERB

Ich bedanke mich herzlich dafür und es ist mir eine Ehre das es so gekommen ist.
Die Geschichte an sich ist mir kurz vor dem Wettbewerb eingefallen weswegen ich auch eigentlich nur teilgenommen habe. Ich hätte den Sieg auch gerne an jemanden gehen sehen der hier öfter postet, die ganzen Geschichten (nicht nur die im Wettbewerb) sind toll und jeder der sich die Mühe macht sie zu tippen sollte auch gelesen werden.

Ein herzliches Dankeschön an euch

Ich bedanke mich herzlich dafür und es ist mir eine Ehre das es so gekommen ist.
Die Geschichte an sich ist mir kurz vor dem Wettbewerb eingefallen weswegen ich auch eigentlich nur teilgenommen habe. Ich hätte den Sieg auch gerne an jemanden gehen sehen der hier öfter postet, die ganzen Geschichten (nicht nur die im Wettbewerb) sind toll und jeder der sich die Mühe macht sie zu tippen sollte auch gelesen werden.

Ein herzliches Dankeschön an euch

dir auch vielen Dank für das Lob an die anderen Schreiber und natürlich herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg. Ich selbst fand deine Geschichte ja auch sehr gut, allerdings fehlte mir einerseits die Handlung und andererseits wurde es zum Ende hin dann doch etwas langweilig, weil abwechslungslos. Aber TRotzdem: super Leistung.

Kannst du bitte die anderen Autoren auch veröffentlichen?

Das würde mich auch interessieren. Dir Slaydo vielen Dank, denn du hast für mich gestimmt. 😀

ich dachte, du wolltest auch teilnehmen, Bertram !?

na dann nochmal allen Gratulation zu den tollen Storys. Eigentlich waren sie alle super und es fiel mir (wie wohl auch einigen anderen) schwer, mich wirklich festzulegen. Aber ich denke, mit den Augen eines Liebenden hat den Sieg wirklich verdient.

Was ich wirklich schade finde: es haben nichtmal alle Teilnehmer auch abgestimmt. Gerade die wussten doch am besten, dass der Wettbewerb stattfindet. Trotzdem fehlen einige aus der Liste. Also da hätten noch ein paar Stimmen herkommen können.

Edit: sorry ich hab wohl zu oft auf "antworten" geklickt.
Vielleicht wird es ja noch einen geben und dann möglicherweise mit mehr Stimmen.

Oii, gar keine Stimme, ich dachte gerade nicht zu wissen wer die Einherjer sind währe spannend. 🙄

Na deine Story war eigentlich ziemlich gut, aber wohl nicht gut genug. Na wenn wir mehr Stimmen gehabt hätten, hätte sicher auch jemand dafür gestimmt. ich selbst hab ja auch nur eine Stimme bekommen.