8. Edition Stralsunder Stadtwache

Valten83

Testspieler
19 April 2009
159
1
6.281
also erstmal ne ganz schicke Armee, wobei ich jetzt nicht so der Malexperte bin und da jetzt groß noch Vorschläge machen könnte wo man evtl noch nachbessern muss, was mir nur nicht gefällt ist das Hinterteil vom Greifen, die schwarzen Striche ... google mal Bilder von Tigerfell oder Leopardenfell ;)

der schwarze Panzer ist putzig, lauter 40K-Bits verbaut? gibts davon WIP-Fotos?
 

Terminus_Est

Blisterschnorrer
5 Mai 2012
433
0
8.066
Im Großen und Ganzen solide Arbeit.
An den Farben ist nichts auszusetzen, die sind weitgehend sauber und klar aufgetragen.
Die Highlights könnten gerade in Details noch stärker hervorgehoben werden, besonders der Rot-Ton der Hosen, Mäntel etc. wirkt z.T. wenig plastisch/räumlich, währenddessen bei den Pferderüstungen die Akzente mit (ich vermute mal) Mithril-Silver übertrieben sind.
Du hast bei denen glaube ich schon mit Boltgun-Metal+ irgeneinem Ink einen guten Ansatz gemacht, aber ich denke durch einen helleren Grundton und dann eine gezieltere Anwendung mittels Ink bräuchtest du nachträglich überhaupt keine Anzente mehr zu setzen.

Letzten Endes empfehle ich noch den Sand auf den Bases zu bemalen.
Am besten du grundierst den Kies mitsamt der Miniatur, dann trägst du eine satte Schicht Scorched Brown auf, setzt eine dünnere Schicht Bestial Brwon drüber, wonach das Scorched Brown nur noch schattenhaft erkennbar ist und bürstest dann mit Bubonic Brown trocken- ich denke das ist die verbreitetste, einfachste und dafür vorzeigbarste Basegestaltungsmöglichkeit.
Ich persönlich bevorzuge auch schwarze Base-Ränder- bei klassischen und sehr bunt bemalten Figuren klappts auch mit Goblin Green, aber ich denke das ist Geschmackssache!

Hoffe du konntest damit ein wenig anfangen- trotz aller Kritik und wie gesagt, solide Arbeit, darauf lässt sich aufbauen. Bin gespannt auf Neues.