Straßenkampfplatte , aber wie ?

Da melde ich mich auch nochmal zu Wort, das mit dem "Passwort geknackt" glaube ich dir nicht. Die Posts sind alle innerhalb von ein paar Minuten und definitiv von der gleichen IP. Somit muss derjenige schon im gleichen Netzwerk gesessen haben oder am gleichen Rechner. Du erhälst von mir eine Verwarnung der offiziellen Art. Ich denke das kann durchaus jeder nachvollziehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Eldar Meister @ 7. 07. 2006 - 11:09 ) [snapback]851278[/snapback]</div>
An den Meister der Ultra Eldar !!! ...pass auf , wenn sich der block dunkel färbt ,dann komm ich und ...klick lick baller baller ...klick klick bummmmmm !!!! :guns:
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Eldar Meister @ 8. 07. 2006 - 22:01 ) [snapback]852119[/snapback]</div>
Ich freu mich für alle die urlaub haben !!!!!!! 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
[/b]

Das hat ansich ja nicht allzu viel mit dem ursprünglichen Thema zu tun...

Wenn du hier einen Thread eröffnest, in dem du eine Frage stellst und andere machen sich die Mühe, dir zu antworten (weil sie dir helfen wollen), dann kannst du ruhig auch auf diese Antworten eigehen, statt hier pausenlos so einen Unsinn zu posten.

Wenn du es nicht hinbekommst, dieses Forum und seine User ernstzunehmen, dann schreib einfach gar nichts, oder such dir einen anderen Zeitvertreib, wenn du Langweile hast.