<div class='quotetop'>ZITAT(Godri @ 18.08.2007 - 21:48 ) [snapback]1060989[/snapback]</div>
der typ soll nunmal als Arschlocch characterisiert werden...[/b]
Ist bei der Ich-Perspektive aber falsch, es sei denn, du willst für Perverslinge schreiben. Hat mir teilweise bei
The Last Chancers auch nicht gefallen.
<div class='quotetop'>ZITAT(Godri @ 18.08.2007 - 21:48 ) [snapback]1060989[/snapback]</div>
wie oft hat cuu larkin verprügelt???[/b]
Ist ja doll, dass du ein vom Konzept her völlig anderes Regiment als Vorbild nimmst...Voyostra ist nicht, war nicht und wird auch niemals so wie Tanith! Soll heißen: Auf Vostroya sind das etwas...konsequenter als auf Tanith. Da schlägt man sich nicht einfach.
und ausserdem habe ich gesagt dass der Kommissar ZUSAMMEN mit dem Thanitregiment gekämpft hat. Allerdings heisst das nicht dass er ihm angeschlossen war.[/b]
1. Wie kommt er überhaupt dahin? Die Kampfzonen des 1. und einzigen lagen doch etwas entfernt und es würd ne menge Aufwand bedeuten, nen Kommissar soweit rumzuschiffeln.
2. Wenn er also an der Seite leichter Infantrie gekämpft hat, qualifiziert ihn das als Begleiter für schwere Infantrie? Mal realistisch denken, das sieht so aus, als wolltest du die Geschichte nur mit einem schicken Namen schmücken.
und weshalb sollte die HAuptperson seinen gegner nicht demütigen und beschimpfen, wenn dieser versucht ihn umzubringen.[/b]
Weils einfach scheiße wirkt, nur Vollidioten sagen so etwas! Falls du mit der "Soldaten-sind-so"-Philosophie anfangen willst: Eben nicht alle Soldaten sind so, sie sind in erster Linie Menschen, mit mehr oder weniger guter Erziehung. Mach ne Geschichte über Savlari, da passt sowas.
der 20km Sprint soll die härte des Trainings darstellen, ich geb zu dass ist ein bisschen übertrieben, aber ihr vergesst dass diese Menschen nicht so sind wie wir. Sie sind härter. Wenn man sich die entwickelung des Menschen anschaut, wird man feststellen, dass ein Mensch vor 1000 jahren die häflte unserer Lebenserwartung und vielleicht zwei drittel der körperlichen stärke besass. vor 1000 Jahren... dann kann man sich bei konstantem Anstieg des MEnschlichen Potenzials so etwa vorstellen wie das in 38.000 Jahren aussieht.[/b]
Du willst jetzt nicht ernsthaft unterstellen, dass alle Menschen im 41. Jahrtausend mit ein bisschen Training 20km sprinten können, oder? Außerdem bestreite ich deine scheinbar so wissenschaftliche These einfach mal. Menschen in der Jungssteinzeit starben zwar früher, waren (körperlich) aber viel leistungsfähiger als wir.
so, um noch ein Paar sachen klarzustellen:
1. Ich bin KEIN Hiphopper, und nehme das mit sicherheit als beleidigung war[/b]
Dann bist du wenigstens ein weinerlicher Mitläufer der Hopper-sind-scheiße-Kultur, sry klingt hart aber so seh ichs
6. ich werde die teile der geschichte überarbeiten wenn ihr es unbedingt wollt....[/b]
Ist irgendwie traurig, aber ich will das gar nicht unbedingt. Bei fast jeder Geschichte hat man diese Erwartungshaltung, die ist mir hier aber irgendwie abhanden gekommen...