5. Edition Streitwagen des Tzeentch = Jetbike = +2W?

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, hier gehts ja richtig ab 🙂

Also von meiner Seite aus ist das Problem geloest 🙂

Ahja, und man koennte ja vllt auch davon ausgehen, dass Leute die Fragen nicht aus purer Boshaftigkeit sondern aus Reiner unwissenheit stellen (keine meiner Armeen hat ein Jetbike, und auf die Streitwagen bin ich erst vor kurzem aufmerksam gemacht worden).

@Hattari Dingsi
????
Was soll man da noch sagen, ne?

Also, Thx @all die nen vernueftigen beitrag gepostet haben 🙂
Kann geschlossen werden 🙂

chja und Regeln beugen, lustig, echt lustig... du kommst hier rein mit dieser Textstelle und weißt nichma warum ich bei der Diskussion unrecht hatte.
Kleiner Tipp, die Antwort liegt nicht in dem von dir geposteten Bereich sondern Seiten davor und hatte rein garnichts mit falscher Übersetzung zu tun aber Hauptsache ma ne dicke Lippe riskiert, ne klar

Es soll auch Leute geben, die der englischen Sprache sowohl in Schrift als auch Wort beruflich und Studien bedingt fließend mächtig sind und daher wissen, dass es sehr wohl eine falsche Übersetzung war, aber das nur nebenbei...

Es mich einfach nur angekotzt, dass du den armen Kerl so anfährst und selbst mit so peinlichen Versuchen wie oben genannt kommst....von daher war es nur meine Entrüstung die mich zu dem Post trieb, aber du hast recht, ich hätte nichts sagen sollen, trotz deines Auftritts, denn ich habe eh kaum Zeit um auch noch wie früher jeden Tag 20 Posts zu verfassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.