Streitwagen des Tzeentch?

Hier mal meine selbstgebaute Flugdisc, den Rücken mach ich erst wenn die Horrors draufkommen. (Hab auch nimmer all zu viele Brutenbitz mehr parat gehabt ^^)
mei schaut die lieb aus^_^

@ FAlcen: nette Autos aber die Base geht gar nicht optisch... sieht einfach müllig aus wenn der Wagen vorn und hinten nicht gut draufsteht... deshalb Trygonbase...
bin der selben ansicht. ich hatte glück bei meinem tzeentch streitwagen (ich weigere mich auto zu sagen) da der umgebaute leichenkarren optisch wunderbar auf eine 60mm cybotbase passt. kann ich nur weiter empfehlen wenn jemand sich wegen der basegroeße sorgen macht und keine riesige trygonbase nehmen will.
schade dass ich keine fotos habe, bin grad mitten im bemalen.

ansonsten, um zum eigendlichen thread zurück zu kommen, einfach mal googlen wenn du wissen willst was leute alles anstellen um ihre discs zu representieren.
mmn ist die beste loesung immernoch einfach die durchsichtigen flugbases mit gs zu verfeinern oder das original kaufen, das modell ist mehr als nur eine wonne für die augen denk ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gedacht ich krame lieber diesen alten Thread vor als nen neuen zu starten.

Ich habe mir überlegt einen Tyraniden Schwarmkreuzer (siehe lin unten) als "Körper" für einen Flugdämon des Tzeentch zu benutzen.
Ich will nähmlich eigentlich keine Flugbase mit greenstuff nehmen (auch wenn mir mein Mitbewohner in der WG der ein greenstuff-fetischist ist das ding modellieren würde ^^)

Jetzt meine Frage: was für genaue! Maße hat so ein Teil.
Kommt der in Frage?

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat490029a&prodId=prod1101877

Nehmt doch einfach Plasticcard...rund oder in Form einen Tzeentch Symbols ausgeschnitten (das kann sogar mein selbsttrainierter Butler Schimpanse- wenn ich einen hätte 😀 ) und dann gegenenfalls mit GS verzieren.
Ich habe meinen Slaanesh Streitwagen auch einfach aus Plasticcard gemacht:

photo-528-c0370e31.jpg

wirklich lang sehen die auf den gw pics wirklich net aus. O.O

danke für das angebot, aber kreischer hole ich mir nen dreierpack so oder so als zugtiere (2 davon als solche)
ich bin halt noch wegen dem "Wagen" selbst am überlegen. deshalb die idee mit dem rfg schiff. wenns die richtige größe hät wärs mal genial dafür.
alternativ halt doch die flugbase mit viel green stuff.

hab ich mir schon gedacht. blos habe ich meine tyrabitbox inzwischen echt zu 90 prozent geplündert.
und neue anlegen bin ich nicht sonderlich motiviert zu.
(vorallem beim aktuellen codex. wie konnten die den carnifexen das alles antun T_T. ich habe damals kurz bevor der jetzt aktuelle codex kam aufgehört sie zu spielen. )

ich werde mir das teil holen. zwei kreischer vorne dran. ketten und den herold hab ich shcon fertig.