Ich habe mir die Liste der Strigoi-Bande auf strike-to-stun mal genauer angeschaut, da ich sie gerne spielen wollte. Allerdings fallen sofort einige offentsichtliche Ungereimtheiten ins Auge; z.B. verursacht der Strigoi-Vampir keine Angst, ganz im Gegensatz zu seinen Dienern, den Charnel-Guards und normalen Ghoulen. Auch scheint es dem Carsteinclan gegenüber unfair, wenn Strigoi (und Blutdrachen) Fähigkeiten aus ihrer Blutlinie "kaufen" können (die man ihnen nicht wie z.B. Waffen oder sonstige Ausrüstung wegnehmen kann).
Desweiteren erscheint mir der Strigoi etwas zu billig zu sein. Gut, dafür sind andere "Dinge" wie zum Beispiel die Striganis (quasi Jünglinge) überteuert, aber 125 GS für einen Vampir mit 6+ save, leader und wizard finde ich doch etwas zu happig.
Ich hätte Lust, diese Liste etwas zu überarbeiten und "anzupassen" (in meiner Gruppe leider keiner
).
Möchte sich jemand daran beteiligen?
Desweiteren erscheint mir der Strigoi etwas zu billig zu sein. Gut, dafür sind andere "Dinge" wie zum Beispiel die Striganis (quasi Jünglinge) überteuert, aber 125 GS für einen Vampir mit 6+ save, leader und wizard finde ich doch etwas zu happig.
Ich hätte Lust, diese Liste etwas zu überarbeiten und "anzupassen" (in meiner Gruppe leider keiner

Möchte sich jemand daran beteiligen?