6. Edition Strigoi Vampirearmee oder Gruftkönige?

Strigoi Vampirearmee oder Gruftkönige oder eine Strigoi Armee nach Khemri Liste?

• Gruftkönige

Stimmen: 0 0,0%
  • Eine Armme der Strigani mit Strigoi Vampiren als Anführer nach einer Khemri Liste

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
Naja, dass die Khemri-Skelette die gleichen sind spricht eher gegen Khemri und nicht für die Vampire. 😉

Skelette z.B., sind zwar nur Kleinigkeiten aber es geht bei den Kommandomodellen los, ein Gußrahmen den man sich mit Skaven und Goblins (sehr doof wenn man alle 3 Völker spielt) teilt. Schonmal die Möglichkeiten für die Kommandoeinheit der Plastikseuchenmönche gesehen ?

Die Vielfalt der Ghoulmodelle ist in Ordnung wenn sie auch recht grob sind, wenn man sich mal aktuelle Zinnmodelle ansieht.

Dass die Vampirmodelle zu den häßlichsten Charaktermodellen der gesamten Range gehören, ist ja nun anerkannt.

Naja, Todeswölfe (juhu ein leicht anderer Kopf als die stinknormalen Plastikwölfe) und der Zombiedrache sind jetzt auch nicht grad Highlights der Produktpalette.

Ich sag ja nicht dass sie alle häßlich sind, nur hier und da sieht man das Alter eben. Die Neuerscheinungen seit den Ogern sind halt ein ganz anderes Kaliber.

Was heißt "außer die neuen Chaoskrieger" ?

Entweder wir vergleichen alle Modelle der gesamten Range oder gar nicht.
Meiner Meinung sieht man durchaus, welche Modelle noch aus der 5. Edition stammen und welche Modelle aus dem Jahr 2005 stammen.

Ich habe nicht gesagt dass die Vampirrange häßlich ist, nur dass man ihr ihr Alter ansieht.

Originally posted by Kurfürst Heinrich@16. Dec 2005 - 21:07
naja wenn man sich nach den Ogern richtet sind viele Armeen veraltet 😉

aber ich finde jetzt nicht das sie älter aussehen als z.B. Chaos (ausser die neuen Chaoskrieger natürlich) obwohl sie aus der 5ten Edition kommen.
Doch ,dass tun sie!Ich würde jetzt auch keinem empfehlen eine Armee zu sammeln die wahrscheinlich in nächster Zeit erneuert wird(sind ja schon die Modelle aus der 5ten Edition).Also ich glaube nicht das gw bis zur 7 ten Editon damit warten wird! 😉 Und Vampire sind auch eine von den Armeen die in der letzten Zeit keine erneuerten Einheiten und Modelle bekommen haben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was heißt "außer die neuen Chaoskrieger" ?
[/b]

das heisst das die neuen chaoskrieger neuer aussehen als der rest der chaos modelle.

Ausserdem ging es nicht darum ob sie älter aussehen sondern darum das die Modelle veraltet sind. und das sind sie mMn nicht da sie noch immer zu den andern armeen passen.

älter kann sein aber ich finde keinesfalls veraltet.