Space Wolves Strike Force Daggerfist

Will ja kein Spielverderber sein, aber zum einen ist das Forum kein Regelersatz und des weiteren kann man sich einfach selbst 5 Minuten hinsetzen und im Gerüchtebereich genau das finden. Sollte das nicht reichen wirst du auch hier im Unterforum garantiert recht schnell fündig und findest die geleakten Bilder...

Edit sagt das hier kann wahrscheinlich zu

Schon klar, ich hab recht neutral geschrieben und es wird wieder rumgefeindet... Ich wiederhole mich nur ungern, aber das Forum ist kein Regelersatz... Das Forum ist da, um unter anderem über Regeln zu diskutieren... JM2C.

Vllt findest du ja jemanden, der dir die Regeln leakt... Ich hab sie gerade nach ein wenig googlen gefunden, solltest du auch ausprobieren, dann kannste bald auch bei den großen mitdiskutieren, weil du dann deine ganz eigene Grundlage hast... Ich bin überzeugt, dann kommen von dir auch sinnvollere Threads wie z.B. Daggerfist, was haltet ihr davon und du hast dann die Möglichkeit deinen Thread zu beginnen mit: meine Erfahrungen mit der Formation sind...

Ich kann diese Geheimnis Krämerei nicht verstehen setzt doch einfach einen Link und gut ist, da muss man nicht gleich jedem Faulheit unterstellen! Ich selbst hab auch schon online danach gesucht und hab es "nicht" gefunden, aber vielleicht bin ich ja auch zu dumm dazu! Goggle sagt mir zumindest nicht viel dazu! Ausser das z.b: bei DAKKA DAKKA auch niemand so recht bescheid weiss. Wie auch immer ich dachte man hätte hier die Plattform um geholfen zu bekommen, tja so kann man sich täuschen....

Bei mir selbst funktioniert er auch nicht mehr... Ging heute über den Tag noch... Ich versuche mich nochmal zu erinnern was in dem Artikel stand. Hab nicht genau alles gelesen,da ich dachte es geht um die curse of the Wulfen Formation...

Stoßen wir den Met zusammen Bruder Reno, auf das mein wütendes Gemüt mich nicht mehr vergessen lässt,dass wir doch alle ein Rudel sind...

Mal rumgesponnen:

Wenn ich das Bundle bei GW kaufe, es öffne und mir die Regeln anschaue, und das dann einfach wieder sonst unangetastet zurückschicke, theoretisch müsste das doch problemlos gehen oder? Oder verfällt mein Widerrufsrecht (heißt das so?) wenn ich das Paket öffne?

edit: ok das Rückgaberecht bei GW besagt man muss die Ware in dem Zustand, in dem sie geliefert wird auch zurück schicken muss. also erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Was top wäre. Ich überlege echt die zu kaufen. Die kriegt man leider nur bei GW.. 15-20% Rabatt wären echt gut.
Aber ich frag mich was ich am Ende mit 15 Termis soll wenns nicht gut wird. Verkaufen? Wobei nochmal 5 garnicht schlecht wären.
Den Rest kann man ja gebrauchen, sogar den Flieger.

Meine SW waren bis jetzt eh die Großkompanie von Logan. Würde thematisch super passen!

Zuletzt bearbeitet: