Space Wolves Strike Force Daggerfist

Ich glaube da solltet Ihr langsam machen und noch ein paar Tage abwarten, das kommt schon raus.

Der erste Eintrag sieht stark nach dem Kingsguard Eintrag aus, mit Liste wer profitiert, das zweite sieht nach Wulfenkind oder so aus.....da bliebe dann grad noch der letzte Einrag um total abzuheben. Das ist ein mannsgroßes Fragezeichen und wahrscheinlich das Geld nicht wert.

Ich denke auch schon drüber nach. Derzeit spiele ich immer nach dem Supp und das wird sich auch nicht ändern. Am Wochenende habe ich alle Formationen aus dem neuen Buch gründlich getestet und es nichts für mich dabei außer das murderpack.

Wohoow, verlängertes Wochenende gehabt? Dafür hätte ich vermutlich einen Monat gebraucht - Zusammenstellung der Formationen wechseln, gegen verschiedene Gegner spielen, verschiedene Formationen kombinieren... Worauf ich hinaus will ist, dass mindestens eines der fettgedruckten Wörter eiskalt gelogen ist.

Worauf ich hinaus will ist, dass...

letztendlich doch die Würfel entscheiden. 😛

Spaß bei Seite. Ich glaube auch nicht das man alles, gründlich an einem (1) Wochenende testen kann.
Du musst auch bedenken das sich der Gegner noch nicht darauf eingestellt hat. Und sollte er das dann mit der Zeit tun,
kann sich auch wieder die Effektivität einer Formation ändern. Das du erste Erfahrungen damit gemacht hast, ja.
Das du dadurch eine Tendenz ausmachen kannst, ja. Das aber alles schon in Stein gemeißelt ist, denke nein.

Das alles in Stein gemeißelt ist sag ich ja gar nicht. Es sind wirklich tolle Formationen dabei, aber für mich nicht. Ich spiele gerne Donnerwölfe und cybots und dafür gibt es keine super Formation ( außer das deathpack was ich jetzt an diesem Wochenende in zwei Spielen testen werde freu). Man kann echt geile Sachen machen und es gibt viele Möglichkeiten in der ersten Runde die 24zoll zu überwinden und direkt in den Nahkampf zu gehen. Mein persönliches Favorit bei den Great -Kompenie ist auch durch das testen dragonslayer geworden obwohl ich vorher eher an Iron gedacht habe(aber die gingen nicht so auf ). Aber nun erst mal das Deathpack testen, obwohl ich schon weiß dass das gut ist

...kennt Ihr den Wo der Eine einen sooo großen Fisch fängt und dessen Gesprächspartner hat ein Licht am Rad das sooo weit scheint.^^
-Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es eben auch heraus.
Bei den bekannten Formationen denke ich kann man sich getrost noch etwas Zeit lassen mit Aussagen dieser Art.
Davon ab haben sich die Gemüter bis daher ja auch freundschaftlich vertragen, daher hier noch etwas Eisbrecher.

*rollt ein Faß feinstes Mjod herein*🙂