Genau der Zwerg. Traumhaft für OSL von der Base aus. ?
Der hier? Am Baserand solltest du noch was machen. Für gewöhnlich stellt er die Grenze der Mini oder den Übergang zum Spieltisch dar. Mit dem runterlaufendem Blut sieht's eher wie unsauber bemalt aus.Da gab es doch einen Trick, Uhu klappte nicht.
Das mit dem Base-Rand fand ich ja gerade ganz witzig. Das ist bewusst so gemacht.Der hier? Am Baserand solltest du noch was machen. Für gewöhnlich stellt er die Grenze der Mini oder den Übergang zum Spieltisch dar. Mit dem runterlaufendem Blut sieht's eher wie unsauber bemalt aus.
Finde die Fotos jetzt nicht so schlecht, gemessen an meinen.?
S.o. Tiefenschärfe muss her.Lass dir gesagt sein, Bilder sind ein Arsch ? da gibt es ein paar tutorials bei fast jedem Miniaturen Youtber (hatte ich das nicht schonmal irgendwo gesagt?)
Ist aber prinzipiell erstmal ne andere Baustelle.
Wo du einfach mehr Übung brauchst ist die allgemeine Sauberkeit. Nein ich meine nicht das Blut. Bei Kantenhighlights kann man das sehr gut mit der flachen Seite des Pinsels machen, da ist es auch immer eine Frage der Farb Konsistenz.
Aber du bist da auf nem guten Weg, da sehe ich Potential.
Allgemein könnte alles etwas mehr Tiefe, in Form eines Wash, vertragen.
Das liegt auch mit an der Vergrößerung, die ein gutes, scharfes Bild bringt.Die Fotos an sich sind ok, ich muss noch mehr an der Tiefenschärfe arbeiten, das mehr Scharfe Bereiche zu sehen sind. Mir gehts um die kleinen Details die auf dem Bild total auffallen, wenn man die Mini aber in der Hand hat einfach übersehen werden.