Blood Angels Stromraven

Schon gesehen:der Stormraven - eine Mischung aus LR und Walküre aber cool

GW_Stormraven.jpg

Insgesamt ist es genau das, was ich erwartet habe. Ein verkürzter Thunderhawk. Und die Valykren-Teile: Najo, hat man halt Entwicklungs-/Designzeit gesparrt.
Ich denke eins davon, werd ich mir auf jedenfall in die Vitrine stellen und für Fluff/Funspiele find ich´s persöhnlich eigentlich recht stimmig.

Gab es nicht auch das Gerücht, dass der Furioso als Plastik-Kit rauskommen sollte?(ich hab´s die Tage gelesen, finde die Quelle aber nicht mehr wieder -.-) Wenn ja, wäre der Bot oben links in der Ecke möglicherweise ein erster Ausblick.

einfach nur haesslich 🙁
erinnert mich irgendwie an ne mischung aus eldar, ork und imp flieger. das ding sieht so schlecht aus, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass GW den raven in einer solchen form veroeffentlicht. vor allem, da die GK und evt. andere SM orden auch die option, einen zu kaufen bekommen. das modell muss also recht ikonisch werden. naja, extrem genug ist das design... waere aber traurig. da gibt es einige scratchbuilts die besser aussehen.

Fand ihn auf den ersten Blick auch pothässlich.
Allerdings:
Wenn man die Kuppel obendrauf nicht baut, ist der schon deutlich flacher, dann könnte er mir sogar gefallen.
Wegen der Länge glaube ich, dass er dafür aus einem bekloppten Winkel geknipst wurde. Denke nicht, dass der in echt so kurz ist wie es da aussieht.
Eine Seitenansicht wäre halt nett 🙄

DAS ist die art von eigenbau, die ich meinte 🙂
auch ohne kuppel ist das ding vorne einfach zu... fett. ich meine es gibt auch designs, die von so einer asymmetrie leben, aber nicht dieses. und wenn man dazu noch das moechtegern-leitwerk weglaesst wird die asymmetrie noch verstaerkt. ich warte bis eorl von gw angeworben wird und die sein design verkaufen^^