6. Edition Sturm des Chaos-Listen

Spielt ihr SdC-Armeelisten?

• Nein, niemals!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ab und zu

• Hab sie nur im Rahmen der Kampagne gespielt.

• Spiele eigentlich immer SdC-Listen

• Für meine Armee gabs keine SdC-Liste...*heul*

• Sind mir zu bärtig!

• Umfrageteilnehmer
    0
1. Hab mitgespielt und war bei der Liga des Lichtes unter anderem in Zundap. War aber davon wie die Kampagne verlaufen ist super enttäuscht und hab dann mittendrin aufgehört. Vor allem das ende fand ich einfach nur noch einen riesen haufen bockmist.

2.Ich hab eh nen ganzen Schrank voll Imperium und Hochelfen und hab daher eine Middenheimer und eine Seewachen liste zusammengestellt in der Kampagne war ich mit der Seegarde unterwegs.

3. Ich finde man sollte die Sturm des Chaos listen komplett wieder verbieten ....weil sie durch die Bank weg von GW nur dazu gedacht waren Geld rein zu bringen. Es wurde für jedes Volk genau das gepusht was nicht gespielt wurde. bsp. Seegarde, Slayer und Dämonen. Und im schnitt sind alle Listen auch ein kleines bischen over the top im Vergleich zu ihren Standard dingern. Finde auch den Todbringer einfach nicht stylisch....es war immer gang und gebe das chaos auf den Feind zustürmt und im Nahkampf zerreist. Jetzt sind es fast immer Magier Armeen die um einen rumschwirren und Zaubern und der Todbringer gibt unterstützung.