Hab mir gerade auf der offiziellen Seite der Sommerkampagne (www.sturm-des-chaos.de) die Armeelisten runtergeladen und natürlich sofort begutachtet. Mir persönlich stellt sich die frage ob das ne Verarschung von GW sein soll, oder ob es wirklich einen Hochelfenspieler da drausen gibt der Sinn in dieser liste sieht. Den Seedrachen find ich insgesamt nicht so dolle, aber ist noch das beste an der Liste. Nicht schlecht ist auch der Titel Nebelmeister der eine Schußphase vor der eigentlichen Schlacht zuläßt. Der Rest jedoch ist unter aller Kanone. Als Kern steht einem lediglich die Seegarde zur Verfügung (eine Einheit deren effektivität hier ja schon in der betreffenden Einheitenwoche zerriessen worden ist). Was mit dem Vermerk Schiffsbesatzung gemeint ist weiß ich nicht wirklich (womöglich das alles andere ausser Schattenkrieger, die für die Liste liebevoll in Seeschatten umgetauft worden sind, als Kern zählen??? :huh: ) und selbst wenn sie zählen nicht zur Mindestmenge an Kerneinheiten, was also bei 2000P bedeutet ich muß 3 Einheiten Seegardisten aufstellen und mindestens 2 Einheiten Seeschatten/Schattenkrieger. Wow da kommen bestimmt schlagkräftige Armeen zusammen. <_< Ich für meinen Teil möchte schon an der Kampagne teilnehmen, werde aber gewiss nicht die Seewache spielen. Aber vielleicht sieht einer von euch einen immensen Vorteil in dieser Liste und kann mich überzeugen warum es Sinn machen könnte die Seewache zu spielen. Ich bin auf jeden Fall auf eure Antworten gespannt. Ist eventuell ja auch ein Thema das wieder ein wenig Leben in Forum bringt.