6. Edition Sturm des Chaos

Finsterer Streiter

Testspieler
06. März 2004
104
0
5.986
38
Also, wie ich gehört habe sollen die Vampire auf der guten Seite im Sturm des Chaos spielen.
Naja, finde ich vom Fluff her eigentlich recht cool, da wir ja unser "muahahahahaha" Imperium beschützen müssen.
Aber sagt mal Leute stimmt das denn jetzt, oder Kämpfen wir doch wieder mit den Bösen, weil wir uns so da Imperium und die ganze Welt unterwürfig machen wollen?
Ich hab nämlich langsam auch mal echt Lust drauf bekommen den bösen Bubis den Hintern zu versohlen, die kleinen Menschlinge und Schwulielfen werden langsam langweilig, die brechen immer so schnell auseinander.
Ein bisschen Gegnerabwechslung wäre echt mal ganz cool und Archaon sollte man doch wirklich mal kosten, DER SIEHT JA ECHT ZM ANBEIßEN AUS!

LOL, Futtergründe! Das ist echt mal ein guter Name dafür!
Aber wäre es nicht irgendwie auch ein wenig unlogisch, dass die "achwirsinddoreinundheilig" Menschen des Imperiums mit den lebenden Toten in den Krieg ziehen.
Da sagt dann der Valten mal dem Mani von Carstein hallo und dann verhauen sie mal zusammen mit dem alten Zacharias an der Seite von Tyrion den bösen Archaon!
Irgendwie ne geile Vorstellung, da das Imperium ja eigentlich denkt, dass sie Manfred von Carstein gänzlich vernichtet hätten. Da ist es schon wenig verwunderlich, wenn Manfred auf einmal neben dem Kurfürsten von Stirland an der Spitze einer riesigen Untotenhorde in die Schlacht zieht und sich die Fürsten Sylvanias wieder als Vampire erkenntlich zeigen!

Ich fänds trotzdem nett! Stell dir mal den Blick von den Pofickern vor, wenn ihre Verbündeten die Imps mit den Vamps als Verbündete aufs Schlachtfeld kommen :lol: Ich stell mir auch den Dialog mit Karl Franz und Manfred nett vor: "E du! bist du ned tot? Is e wuascht, kummst mit in Archaon dreschn?"
Und Manfred hätte auch ein logisches Motiv die Imps zu schützen. Immerhin ist das mutierte Blut der Chaostypen sicher ned schmackhaft!...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
"E du! bist du ned tot? Is e wuascht, kummst mit in Archaon dreschn?" [/b]

Dazu kann man nur sagen: *löl*

Aber Manie auf der Seite der ´Guten? Naja, wenn die Imps so blöd sin und auf das "Bündnis" eingehen... 😉

Aber generell muss Archy mal fett in denHintern getreten werden... und wir wissen alle, dass die Menschen, Elfen und Zwerge dazu entweder:
a) zu schwach sin (siehe Imps 😉 )
B ) zu Klein (jaja... nur von Bier wirds auchg net Stumpens *löl*)
c) zu naja... wie Hochelfen nur mal so sin... :lol:

btw, Die neue Liste find ich zwar lustig, aber is zu wenig Magie drinne...

Nee, nicht doch. Wenn die Zombies den mit ihren glitschigen Griffeln antatschen, dann verderben sie doch die ganze Suppe. Ich will frisches Fleisch und nicht irgendwelches Fallobst. Da schicke ich lieber meine untote Gefährtin vor, die weiß, wie man nen Menschen zubereitet (mit viel Blutwurst dazu, Rote Beete und zum Dessert gibt´s Blutorangen ergibt eine kalorienarme Kost).

Aber zum Thema. Unsere Armeen werden sicherlich gegen das Chaos kämpfen (allein schon, weil Archaon, der Wicht, uns unsere Nahrung wegmetzeln will). Aber da das Imperium schon gegen das Chaos die meisten seiner Truppen einsetzen muss, werden sie ihren Würgegriff über Sylvania lösen müssen und das ist die Gelegenheit, auf die wir jahrelang gewartet haben. Sobald Drakenhof wieder unter den Bannern seiner rechtmäßigen Herren zurückerobert wird, ziehen wir gegen Archaon (das Imperium dürfte ja nach dem Krieg keine große Gefahr mehr sein). Aber mit dem falschen Imperator (ups, falsches Spielsystem :lol: ) werden wir uns nicht verbünden.

@Naggi

Lass uns Nagash wieder auf den Thron setzen. Der müsste doch auch mal wieder was machen. 😉

Ich wollte es grad anmerken.
Wenn man sich das Armeebuch durchliest muss darauf gestoßen sein, dass Drakenhof schon längst wieder unter dem Banner seiner untoten und wahren Herrscher steht!
Das Gebäude ist im Innern schon wieder hergestellt, nur noch das Hoftor und ein paar andere Äußere Dinge müssten wiederaufgebaut werden. Aber es ist schon längst nicht mehr die Ruine, wie man vermutet!
Ich weiß allerdings nicht, wie es um die anderen Burgen, Schlösser und Festungen in Sylvania steht, sollten aber auch schon wieder schön anzuschauene Gebäude sein!
Und nun, da sich die Augen der dummen Sterblichen aus dem Imperium auf das Chaos richten, wird unsere Zeit kommen das Imperium unter die eiserne Faust seiner wahren Herren zu bringen, uns, den Aristrokraten der Nacht.

Ach ja, ich bin übrigens DAGEGEN, dass wir den doofen Nagash auf den Thron zu setzen!

Ich denke auch, man sollte Nagash am Arsc* der Wlt lassen und vielleicht noch ein kleines Stück weiter rein.
Jetzt ist Zeit der Vampire und niemand soll sie wieder in die Rolle zwingen unter jemandem zu dienen.
Ich find sie stilischer als Nagash, einfach besser als Nagash und ganz bestimmt auch sehr viel schöner als Nagash.

Vampirzeit ist da.

VAMPIRE´S EARTH!