6. Edition Sturm des Chaos

Am Ende ist es sowieso eine Frage der eigenen Gesinnung. Denkt nur mal an die Albion-Kampagne. Mit einer guten Begründung konnte man selbst Hochelfen und Zwerge für den Dunklen Abgesandten kämpfen lassen (bzw. "böse" Mächte für die Bewahrer).

Ich werde mit meinen Truppen gegen das Chaos kämpfen...mit meinen Vampiren, meinen Orks, meinen Bretonen, meiner entstehenden Dunkelelfenarmee...die Zahl meiner Heerscharen ist groß. Lasst uns Archaon ein für alle mal vernichten.
 
Da müsste sie aber schon sehr blind sein...ich glaub, ich frag mal Malekith, ob der mir nen Assassinen ausborgt...lieber Neferata killen, als Archaon zum Vampir werden lassen.

Die ursprüngliche Diskussion ging ja darum, dass wir auf Seiten des "Guten" stehen. Ich glaub, ich weiß auch, warum. Das Imperium wird diesen Krieg überleben, daran besteht kein Zweifel. Würde man die endlosen Armeen der Vampirgrafen noch auf die Seite des Chaos stellen, würde die Allianz der Elfen, Zwerge und Menschen vernichtet und die Alte Welt eine Bastion der Finsternis werden. Also müssen wir uns wohl damit begnügen, das Zünglein an der Waage zu sein.

Meine Legion marschiert bereits nach Sylvania, um sich Manfred anzuschließen...Trommeln, Trommeln in der Finsternis...