Ja und sigmar steigt mit den Worten: "Ich bin dein Vater, Archibald! An meiner Seite wirst du über das Imperium herrschen!" vom Himmel herab...
was dann zum Bruch zwischen den Sigmariten und Ulricgläubigen führt.
[/b]
Ne vollständige Kislevliste wäre auch nett. Mit Kommandoauswahlen, Eiszauberern, dieser Garde, die mit Hellebarden und Pistolen bewaffnet ist, Tiermeister und Bären, die heiligen Kanonen und neuen magischen Gegenstände[/b]
Die geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. :huh:Originally posted by Elrond de Gravenesse@3. Sep 2004, 9:48
Also ich denke wohl, dass Archaon Valten anschlagen wird, der dann mit gebrochenem Rückrat zu seinen Füßen liegt, während Karl-Franz von den Auserkorenen aufgehalten wird. Als er schließlich Archie erreicht iwst Valten bereits tot und ein Zweikampf entbrennt. Karl-Franz ist kurz vorm Abnippeln, da kommt nen Reichsgardist an und lenkt Archaon kurz ab, so dass Karl Franz ihn schließlich doch noch erschlagen kann. Das Chaos geht schmollend in den Norden zurück wo alle paar Jährchen Vardek Crom, der sich den Königstöter gegrabscht hat zu einem neuen Sturm des Chaos sammelt. Karl Franz wird soweit von einem Feldscher und ein paar Elfenmagiern zusammengeflickt und mit nem Rollstuhl nach hause gefahren.