Hey,
also ich habe jetzt einige verschiedene Varianten ausprobiert.
Die Greyknight Variante sieht leider immer etwas komisch aus da diese am Handgelenk befestigt werden. Dazu kommt, dass die Greyknights ihre Bolter am linken Arm tragen und die Deathwatch in der linken Hand normal die Nahkampfwaffe trägt. Das führt zu komischen Posen und verdrehten Händen.
Die Termi Variante sieht auch etwas komisch aus. Die Hände sind einfach größer man kann natürlich versuchen die Waffen von den Händen zu trennen und diese dann an die normalen Bolterhände aus dem Deathwatch Rahmen zu kleben.
Aus anderen Boxen habe ich auch noch einige Sturmbolter zusammen gekratzt.
Problem war, dass ich 15 Mann mit Surmbolter wollte und alle Modelle hatten nachher verschiedene Varianten das sah für mich zu sehr nach Mischmasch aus.
Ich hab dann letztendlich die Sturmbolter von Kromlech gekauft die sehen (meiner Meinung nach) klasse aus, passen super auf die Bolterhände der Deathwatch und sind eigentlich ziemlich günstig. Habe glaub ich ca. 6€ für 5 Stk. bezahlt.
Das Problem bei den anderen Varianten ist einfach, dass man zwar schon mal den ein oder anderen Sturmbolter in seiner Bitzbox oder der eines Freundes findet aber man einfach nicht genug davon zusammen bekommt.