Sturmplattformen der Titanen

Machine

Miniaturenrücker
14 März 2003
1.005
1
7.836
Well, wie der Name schon sagt, suche ich Infos über diese Plattformen, für ein Szenario, das meine
Kumpels und ich demnächst spielen werden, konnte aber weder auf diversen Codex Titanicus-, Epic-
Titanen-Sites, sowie im Lexicanum nichts finden.

Was wir wissen:

nur noch die Iron Warriors besitzen sowas.

sind auch unter dem Namen Corvus Assault Pod bekannt.


Wer Infos hat, bitte melden, Pics und/oder Links wären von Vorteil, da einer von uns sich entschlossen
hat, seinen Warlord Titanen im Iron Warriors Style zu bauen. Darauf gestossen sind wir beim
schmökern des WDs, wo der Iron Warriors-Artikel veröffentlicht wurde.

Also @ all: plz help.
 

Machine

Miniaturenrücker
14 März 2003
1.005
1
7.836
Sorry bin grad nicht daheim, also keine Ahnung, welcher WD des war.

Und nein, gemeint sind nicht die kilometerlangen Titanentransporter, die an der Seite 100 Meter hohe
Luken besitzen, wovon die Titanen ausstiegen. Wir vermuten, dass das sowas wie ne Sturmrampe
ca auf Schulterhöhe sein soll, worüber Infanterie feindliche Festungen stürmen könnten. Sicher sind
wir uns aber definitiv nicht.
 

psychris

Fluffnatiker
23 Juli 2001
2.567
9
7.826
42
Hm, das Thema gabs auch schonmal - such mal nach Corvus Sturm Plattform, da sollte es mindestens einen Thread zu geben. Wirklich viel gibts dazu aber nicht zu sagen, meines Wissens nach ist das eine Art Ramme am Arm einen Titanen, die man dann bequem in der feindlichen Festung parkt und öffnet, damit die Truppen (bevorzugt Terminatoren...) im Inneren keine Umwege gehen müssen, um an den Feind zu kommen.
 

Widor

Codexleser
25 November 2004
209
0
7.016
43
Corvus Assault Pod

The Corvus Assault Pod was designed as an alternative arm mount for Titans, and
allows the Titan to carry a detachment of Praetorian Combat Servitors into
combat safely. This Pod is usually used to deploy the Praetorians into buildings
within a city, but the troops may be deployed into a ground-level combat should
the situation dictate.

Quelle: Liste für das Adeptus Mechanicus für Epic
 

jhh25

Tabletop-Fanatiker
30 März 2006
3.387
0
24.976
Moinsen!
Das klingt ja wie eine ehrenvolle Aufgabe, die ihr da angestrengt habt.
So etwas will ich dann mal auch unterstützen:
Einmal der Corvus-Titanenarm für Chaos:
[attachmentid=20437]
(Sorry für das elende Bild)

Und einmal der Corvus-Tianenarm für unsere tapferen Imperialen:
[attachmentid=20438]