Blood Angels Sturmtruppen

lucas

Codexleser
28. März 2010
212
0
6.426
Hey auch wenn dies ein kurzes Thema wird wollte ich es nicht unter Kafka schreiben da es sich vllt auf mehrere Beiträge ausweiten könnte ...

Also Folgendes aus Zeitgründen kann ich leider nich immer soo schnell und so viel bauen nun durch den neuen Kodex und einiger gelesenen Beiträge möchte ich meine 2 5er Sprungtruppen zu einem 10er zusammenschließen. Da ich nun aber auch einiges ändern muss will ich es diesmal richtig machen und nun meine Frage...

Welche Bewaffnung sollte man einem 10er Sturmtrupp geben ? die aufgaben sollten kla sein kleinere schwächere Trupps aus dem weg Räumen oder ggf. nen trupp zu verlangsamen und ihm im Nahkampf binden also haut in die tasten und berichtet eure erfahrungen / ideen mit 10 mann trupps bin leider nich so erfahren und meine Miniaturen sind leider recht Übersichtlich wobei ich auch oft gg freunde abgeloost hab .

Lg Lucas

Ja, aber fünfer Trupp ohne Faust wird von Cybot angegriffen = 5 Sprengranaten die Runde, die auf 6 Treffen und auf 6 einen Streiftreffer machen.
Fünfer Trupp mit Sergeant gleich 4 Sprengranaten plus eine Efaust. Du darfst selbst nachrechnen, wo das eventuelle Überleben des Trupps eher gewährleistet ist. ^_^
Abgesehen davon stellt der Trupp wie gesagt allein aufgrund der Faust für den Gegner eine größere Bedrohung dar, weil er auch Angst haben muss, dass der Sergeant seine Autos verhaut 😉
Die 25 Puntke sind es also definitiv immer wert.

Ja, aber fünfer Trupp ohne Faust wird von Cybot angegriffen = 5 Sprengranaten die Runde, die auf 6 Treffen und auf 6 einen Streiftreffer machen.
Fünfer Trupp mit Sergeant gleich 4 Sprengranaten plus eine Efaust. Du darfst selbst nachrechnen, wo das eventuelle Überleben des Trupps eher gewährleistet ist. ^_^
Abgesehen davon stellt der Trupp wie gesagt allein aufgrund der Faust für den Gegner eine größere Bedrohung dar, weil er auch Angst haben muss, dass der Sergeant seine Autos verhaut 😉
Die 25 Puntke sind es also definitiv immer wert.

wenn man so doof ist, und sich von nem läufer chargen lässt, selbst schuld 😛

aber grundsätzlich gehört ne faust in die trupps!