C Caine Malermeister 02. Februar 2010 1.960 0 12.001 09. August 2010 #21 09. August 2010 Lesezeichen hinzufügen #21 nen SangPriest mit in den Trupp (10er, natürlich MIT Faust) zu packen steigert dessen Nahkampfquallitäten um einiges. Sollte man drüber nachdenken. 😎
nen SangPriest mit in den Trupp (10er, natürlich MIT Faust) zu packen steigert dessen Nahkampfquallitäten um einiges. Sollte man drüber nachdenken. 😎
L longchamp Miniaturenrücker 17. Juni 2009 998 1 13.491 09. August 2010 #22 09. August 2010 Lesezeichen hinzufügen #22 Vermillion schrieb: Granaten treffen Läufer immer auf die 6, außer der Läufer ist lahmgelegt. Dann geht es aufs Kampfgeschick. Zum Vergrößern anklicken.... nein dann treffen granaten automatisch.. Granaten arbeiten nie mit KG
Vermillion schrieb: Granaten treffen Läufer immer auf die 6, außer der Läufer ist lahmgelegt. Dann geht es aufs Kampfgeschick. Zum Vergrößern anklicken.... nein dann treffen granaten automatisch.. Granaten arbeiten nie mit KG
Vermillion Tabletop-Fanatiker 19. April 2010 4.802 3 31.476 38 09. August 2010 #23 09. August 2010 Lesezeichen hinzufügen #23 Kleines Regelbuch Seite 73, "Läufer und Angriffe", dritter Absatz.