woooo wir gradals ich gerade auf dem klo (jaa ich lese auf dem klo meinen BT-codex. nicht weil ich ihn zum abwischen benutze, sondern weil ..... ja .. warum eigentlich ... das gehört nicht hierher.... fragt nicht nach!)
wo war ich ... ach ja: BT-codex:
laut der beschreibung unseres ordensbanners (das hier wahrscheinlich kaum jemand spielt) steht da folgendes: WENN eine gegnerische einheit die einheit mit dem Standartenträger (und dem ordensbanner) angreift, bekommt die einheit (also unsere) die fähigkeit "GEGENSCHLAG" (siehe blabla regelbuch blabla) UND aht für diesen spielzug +1 attacke pro modell.
hab ich das jetzt richtig verstanden: ein standart paladin hat, wenn er angegriffen wird, mit NKW und BP 2 attacken (1 im profil +1 für zwei NKW) + 1 Attacke durch GEGENSCHLAG + 1 attacke weils so in der beschreibung steht?
oder ist das "und hat für diesen Spielzug +1 attacke pro modell" eine genauere beschreibung der GEGENSCHLAG-REgel? Weil wenn ich das richtig sehe, hat dann jeder Paladin des kommandotrupps 4 attacken, wenn jemand blöd genug ist, den Kommandotrupp samt Banner anzugreifen... des wär übel Ö.ö