Hallo leute, ich hab im online shop von GW.de das neue Buch sturz des nekromanten gesehen, kann mir einer sagen was das geanu is, nähere infos stehen nämlich nicht im Netz.
Auf welchem Bild? Ich kenn nur eins, und das is unter den neuheiten auf GW.de, hab aber am Freitag im GW einen gesehen, in echt ^_^ das macht mich soooo stolzOriginally posted by Janus Kain@2. Apr 2006 - 17:28
Die Kastellane sind nicht die Ringgeister, es werden wohl niedere Geistwesen werden als die Nazgul. Auf einem Bild sieht man nämlich Khamul und die Kastellane zusammen.
Ja schon, nur HdR war zufällig ein mega hit, und neue Figuren sind doch besser als die gaaanze zeit Gondor gegen Orks, Uruks gegen Rohan, Gondor gegen Uruks und Rohan gegen Orks *ätz*Originally posted by Turgon Herr von Gondolin@2. Apr 2006 - 17:58
also auf ardapedia(des beste tolkien i-lexikon) gibt es nix darüber. also eine erfindung seitens gw....
Vielleicht ist es eine Erfindung, vielleicht aber auch nur ein Begriff, der vielleicht in der englischen Originalausgabe irgendeines Tolkien Buches an irgendeiner Stelle ein einziges mal erwähnt wird und in der deutschen Übersetzung ganz anders heißt.Originally posted by Turgon Herr von Gondolin@2. Apr 2006 - 18:58
also auf ardapedia(des beste tolkien i-lexikon) gibt es nix darüber. also eine erfindung seitens gw....
Ich stimme dem Balrog wieder mal zu! Du sagst es!Originally posted by Turgon Herr von Gondolin@2. Apr 2006 - 18:02
sobald sich jemand das holt, könnte er das ja mal hier rein stellen ,dann wissen wir alle mehr,....
Ja schon, nur HdR war zufällig ein mega hit, und neue Figuren sind doch besser als die gaaanze zeit Gondor gegen Orks, Uruks gegen Rohan, Gondor gegen Uruks und Rohan gegen Orks *ätz*[/b]
Nö, Balrog, ich meine nur, dass man sich nicht 100% an das Buch halten soll, das mit der vorgeschichte find ich uch gut!Originally posted by Turgon Herr von Gondolin@2. Apr 2006 - 18:19
ich heiße Turg 😛h34r: !!!!
naja, die schlacht kam ja auch im film vor, Balrog, falls du das nicht weißt! Aber die Bücher sind gaaanz cool, außer dieses Schatten und Flamme is öde! Nur was für Goblin spieler!Originally posted by Turgon Herr von Gondolin@2. Apr 2006 - 18:47
aber noch was damit ich nicht spamme,.. was haltet ihr von den anderen vorgeschichten der ergänzungsbücher,.. z.b. von der schlacht auf den pellenor feldern,...