schatten und flamme habe ich leider als einzigstes ergänzungsbuch nie besessen,... 🤔
muss man auch net lesen! Nur was für Zwergen und Goblin Spieler! :dice: 😛uke:Originally posted by Turgon Herr von Gondolin@2. Apr 2006 - 18:57
schatten und flamme habe ich leider als einzigstes ergänzungsbuch nie besessen,... 🤔
cool, aber du willst mir nicht verklickern, dass saruman ein mitglird des weißen rates ist, b.z.w. war, oder?Originally posted by Turgon Herr von Gondolin@8. Apr 2006 - 17:22
hab grade lustige bilder entdeckt(beim rumstöbern auf thelstalliance.com) 😛
eat this: Klickt unten auf: Click here to view new forces of good models.
dann immer wieder unten weiterklicken^^!!!
greetz turg
Du darfst nicht vergessen, dass galadriel eine zauberin ist!Originally posted by Arellion@4. Apr 2006 - 11:43
Naja, im Großen und Ganzen macht GW ja da nichts falsch und hält sich weitgehend an die Hintergründe, die von Tolkien so vorgegeben sind. Allerdings passen einige Sachen vielleicht nicht unbedingt dazu, ich denke da beispielsweise an das Design der neuen Galadriel, dass gar nichts mit den anderen Elben zu tun hat. Da könnte man sich schon näher an die Vorgaben halten.
Das meine ich nicht. Ich bezog mich auf den Plattenharnisch, der nicht im Geringsten zum Design aller anderen Elben passt.Originally posted by EMOlution@29. Apr 2006 - 22:10
Du darfst nicht vergessen, dass galadriel eine zauberin ist!
Gut gesehen, das war mir bisher auch noch nie aufgefallen...Originally posted by Titus Khain@8. May 2006 - 11:10
Zu dem Plattenharnisch genügt einfach ein Blick zur Filmszene in der Galadriel durch dne Ring "versucht" wird (beim magischem Vogelbad) http://www.titus-tabletop.de/tt/cap001.jpg