Ich und mein Bruder wollen ne echt stylische Nurgelarmee anfangen also schon in Richtung 4. Edit. .
Natürlich tragen das Mal des Nurgel. (Panzer nur am Modell, nicht regeltechnisch gesehen)
Das heißt:
HQ
- g. Verpester (infitltriert ja sozusagen mit wenn sein Wirt infiltriert)
- Demonenprinz mit Sense
Elite
- 14 Auserhorene (6 Termis) (Infiltratoren)
- 1 siebener Besessene mit Klauen
- Kyborgs (aber ich weis nicht ob die stielmäßig passen) kann man die mit Malen und/oder V-Fähigkeiten ausstatten?
Standard
- 3 vierzehner Trupps Death Garde (Infiltratoren)
- 2 vierzehner Seuchenhüter
- 7 Nurgligbases (Edit: vorher hatte ich 10 hingeschrieben aber aus Stylgründen sind jetzt 7)
Sturm
- Zero
Unterstützung
- Cybot
- Geißel
- Predator
Und dazu noch so zum Ersetzen, wenn wir Lust drauf haben Leutnant und nen Landrider.
Die ganzen Infiltratoren sind dazu da um das Zombiflair zu unterstreichen (das is auch das was den Stiel der Armee ausmachen soll *g*).
Und was sagt ihr dazu?
Eidit: Sch**ße ich hab vergessen das Besessene keine 14 Modelle im Trupp haben dürfen. Schön dumm.
Natürlich tragen das Mal des Nurgel. (Panzer nur am Modell, nicht regeltechnisch gesehen)
Das heißt:
HQ
- g. Verpester (infitltriert ja sozusagen mit wenn sein Wirt infiltriert)
- Demonenprinz mit Sense
Elite
- 14 Auserhorene (6 Termis) (Infiltratoren)
- 1 siebener Besessene mit Klauen
- Kyborgs (aber ich weis nicht ob die stielmäßig passen) kann man die mit Malen und/oder V-Fähigkeiten ausstatten?
Standard
- 3 vierzehner Trupps Death Garde (Infiltratoren)
- 2 vierzehner Seuchenhüter
- 7 Nurgligbases (Edit: vorher hatte ich 10 hingeschrieben aber aus Stylgründen sind jetzt 7)
Sturm
- Zero
Unterstützung
- Cybot
- Geißel
- Predator
Und dazu noch so zum Ersetzen, wenn wir Lust drauf haben Leutnant und nen Landrider.
Die ganzen Infiltratoren sind dazu da um das Zombiflair zu unterstreichen (das is auch das was den Stiel der Armee ausmachen soll *g*).
Und was sagt ihr dazu?
Eidit: Sch**ße ich hab vergessen das Besessene keine 14 Modelle im Trupp haben dürfen. Schön dumm.