Originally posted by Gouldar@3. Aug 2004, 15:36
Danke mf Greg. Aber hat der in der Termrüstund nicht +1 auf die Attacken?
Kein Psioniker verstanden. Ich fand immer das sich die däm. Rune nicht lohnt, kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?
Rasender Angriff passt nicht nicht zu Nurgel, find ich. Aber ist wohl besser hmm . . ..
Herrje... Keine Ahnung, wieso da 3 Attacken drinstehen, sind ja viel mehr...
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- Chaosgeneral (221 Punkte)
Mal des Nurgle, däm. Stärke, däm. Essenz, Dämonenrune, däm. Mutation, Seuchenschwert, Stacheln, NK-Waffe, Terminatorrüstung, Rasender Angriff
KG 5 | BF 5 | S 5/6 | W 5 | LP 4 | I 5/6 | A 6/7 | MW 10 | RW 2+/5+[/b]
Ich fand immer das sich die däm. Rune nicht lohnt, kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?[/b]
Nun, Ein Prinz mit Statur braucht die Dämonenrune nicht unbedingt, der kann da besseres bekommen. Ausserdem hat er schon W5, so muss er nur S10 Waffen fürchten.
Ein menschlicher General wird in Zukunft allerdings arge Probleme ohne Rune kriegen, denn jeder Trupp wird E-Fäuste mit sich schleppen und diese müssen nicht mal in Basekontakt zu Deinem Genreral sein, um ihn angreifen zu können. D.h., auf 4+ treffen, auf 2+ Verwunden und Dein General ist für gewöhnlich weg.
Desweiteren wird Dein DP durch die Rune WESENTLICH flexibler, da er einige gegner nicht mehr meiden muss. Nachfolgend nur eine kleine Auswahl, die ihn ohne rune sofort ausschaltet:
- jegliche S4 E-Faustträger
- Blutdämon
- Carnifex
- gegnerische Dämonenprinzen
- Phantomlord
- C-Tan
- Cybots
- Geissel
- Demolisher (zähle ich wegen der Flächendeckenden Wirkung auf
Wäre das, was mir so auf Anhieb einfällt.
Rasender Angriff passt nicht nicht zu Nurgel, find ich. Aber ist wohl besser hmm.[/b]
Na ja, ich sage ja immer, dass man's auch überteiben kann, mit der Hintergrundauslegung. "Rasender Angriff" heisst nicht, dass sie plötzlich 100 km/h schnell durch die weltgeschichte laufen. Sie können halt explosionsartig einen Angriff einleiten und den Gegner so schon zu Beginn des Kampfes extrem schwächen. Und dass das mit der Realität auch perfekt übereinstimmt, beweist folgende Sportart (ich würde die ohne zu zögern auf Seuchenmarines übertragen
😀): Sumo Ringen! Die Jungs sind fett, langsam und ungelenk - so sieht's zumindest aus - aber wenn sie im Kampf mal so richtig loslegen, dann sieht Du kaum noch ihre Bewegungen
😀
Übrigens würde ich jedem Sumo Ringen empfehlen, geile Sportart (zum zugucken)
😀
Greg