Subtext's Tyraniden

gefällt mir nicht sonderlich... sieht zwar so aus, als wären sie technisch gut behandelt worden, aber trotzdem wo man auch hinsieht... braun...

es ist wohl nicht ganz richtig zu sagen, dass es hier kontra- und pro-dipper gibt. Ich finde dipping ganz in ordnung wenn's drum geht, einer armee schnell und akzeptabel leben einzuhauchen. Allerdings sieht's hier mmn einfach nur langweilig aus.

Tja lieber Subtext...was soll ich dazu sagen...

Technisch gut aber zu wenige Kontraste und zu eintönig.Evtl wäre eine etwas hellere Lasur besser gewesen
Ein paar Akzente und ein paar farbtupfer hier und da würden den Jungs ganz gut zu gesicht stehen.
Ist nur meine eigene subjektive meinung...im endeffekt müssen sie nur einer person gefallen, nämlich Dir.

bLACK

So es geht weiter im Umbauforum gibt es jetzt vorab bilder meiner selbstgebauten Gargoyles zu sehen

Gargoyles WIP

CIMG0193.jpg

CIMG0192.jpg

Hier ist im Hintergrund auch noch mein neuer Carnifex zusehen.
CIMG0191.jpg

Genial... einfach nur genial.
Tyraniden müssen so "einfach" aussehen. Nicht so quietschebunt wie im Codex oder von GW dargestellt.
Beide Daumen und dicke Zehen hoch.

<div class='quotetop'>QUOTE(Subtext @ 19.01.2007 - 20:31 ) [snapback]956709[/snapback]</div>
Die wurden mit Fulur Holzlasur (Farbe: Palisander) von Zimmermann gedippt.

Wurden davor Weiß grundiert und dann mit Vallejo Earth (GW: Graveyard Earth) und Vallejo Bonewhite (GW: Bleached Bone) bemalt.[/b]

Hast du die Lasur vorher noch verdünnt? Oder das Modell einfach direkt rein?

Die Frage ist, ob sich große Tyraniden ebenso easy dippen lassen. Ich meine, wenn du dir mal nen Trygon zulegen solltest oder den kleinen Biotitanen, dann wirds mim Schütteln auf einmal nimmer so leicht, stell ich mir vor. Außerdem würde ich mir 3 mindestens mal vorher überlegen, ob ich wirklich ne 200€ Mini in Holzlasur baden schicke...

Ansonsten siehts bei dir gedippt zwar echt gut aus, aber mir persönlich fehlt da irgendwo doch noch das gewisse Etwas...
Sie sehen irgendwie....unfertig aus.