Einleitung:
Gleich mal zu Anfang schön tief stapeln. Was ist das hier?
- Keine Konkurrenz zu meinem Armeeaufbau „Witch Aelves“ (dort laufen parallel weitere Updates die nächsten Wochen, alles bereits in der Pipeline)
- Kein richtiger Armeeaufbau (da keine Armee)
- Im Fokus steht bis auf weiteres ein (1) Diorama mit einer Succubus im Mittelpunkt
- Hintergrund gibt es auch, Stück für Stück
Vor kurzem ist dann allerdings von Madmind Studios ein Video Wettbewerb (Thema egal solange Succubus darin vorkommt) angekündigt worden, was ich jetzt als Katalysator gedenke zu verwenden.
Ende Juli gestartet, geht dieser Wettbewerb bis Ende August. Ich habe bereits mit einigen losen Teilen begonnen. Zum Glück habe ich alles dafür bereits zu Hause. Wie das ganze nachher aussehen soll, dazu habe ich ein sehr klares Bild vor Augen. Fokus auf Arena Style Abschlachten und dabei auf den Leichenbergen tanzen.
Ich erwarte zwar nicht bei dem Wettbewerb zu gewinnen (da werden Leute von überall auf der Welt verrückteste Video Beiträge einreichen, fair ist fair), aber dabei sein ist alles und ich nehme das jetzt einfach als große Gaudi mit. Es gibt mir zudem die Gelegenheit, so ein Projekt noch viel detaillierter zu dokumentieren und dann mit Kommentaren von mir in einem Video am Ende zusammenzufassen. Also das sind dann keine Ahnung 100 Einzelbilder, die Schritt für Schritt in einem Video durchlaufen werden, woraus dann das fertige Diorama entstehen wird, während ich das ganze mit Erläuterungen dazu unterfüttere (für den Wettbewerb in Englisch, hier fürs Forum nochmal aufgenommen in Deutsch).
Hier findet natürlich auch parallel das ganze in Forum Bilder + Text Manier Forum wie gewohnt statt. Das Video Projekt ist eher ein Bonus, jetzt durch den Wettbewerb getriggert. Man soll ja auch immer mal was Neues ausprobieren.
Wenn Ende August der Wettbewerb vorbei ist, werde ich das hier aber weiterhin mit einigen kleinen Stücken an Hintergrund, Story und anderem füttern. Aber es ist definitiv eher ein klitze kleines Nebenprojekt, mehr nicht. Weil ergo eine Armee gibt das hier nicht her und habe ich auch gar nicht vor.
Ich hoffe trotz der Nische, ist für den ein oder anderen was mit dabei.
P.S.
Und da ich Mitte bis Ende August passender Weise Urlaub habe, habe ich auch noch obendrauf die Zeit für den ganzen Nonsens. 😉 Im Urlaub schaffe ich Hobbytechnisch immer am meisten.
Zuletzt bearbeitet: