Fantasy SUCCUBUS: Hi, it's me, your favorite demon!

Es geht weiter, mit der Base allgemein und den beiden Gladiatoren. Noch eine ganze Menge zu tun, also dranbleiben. Keine Zeit jetzt auf einmal das Trödeln anzufangen. 😉

suc_22.jpg

Wer hat schon Zeit und dann auch noch zum langsam machen?!?
Das sieht jedoch Alles sehr gut aus, der Aufwand und die damit verbundene Zeit lohnen sich augenscheinlich!
Also auch in die Richtung keinerlei Ausreden...
Um meinen alten Ausbilder zu zitieren:"Keine Müdigkeit vorschützen, weiter geht's, auf-auf...!"

Hoffe die Motivation springt über!^^

Sir, jawohl Sir 😉

Dafür das die beiden Gladiatoren "nur" Basedeko sind, haben die aber ganz schön gedauert ?
An der Base selber bin ich auch schon dran mit den ganzen Schädeln und Knochen. Und weil es so schön ist wird es von dem Zeug zum Schluss auch noch einiges mehr geben, sobald ich die drei Minis auf der Base platziert habe. Dann darf nochmal gebastelt werden...sind ja noch ein paar Tage. 😉

suc_23.jpg

Erstmal ein paar Harken auf der Checkliste setzen.
Die Positionierung klappt jetzt auch in der Praxis so gut wie vorher in der Theorie getestet und ausgemessen. Puh 😉
Die Succubus und der Gladiator mit dem erhobenen Schwert werfen sich quasi eine Herausforderung zu, mit genau zueinander passenden Posen, während der andere Gladiator auf der anderen Seite sich heranschleicht, ebenfalls die Succubus im Blick fixiert. Genau so wollte ich den Moment auch einfangen.

Mehr Leichenteile und Schädel Zeugs für das Diorama, entgratet und dann ab zum grundieren. Da werde ich auch gleich noch ein paar Testminis für den geplanten Bluteffekt mitmachen. Denn blutig soll es ja auch noch werden. Podest fürs Diorama steht auch noch an.

Aber ich sollte das alles noch bis Ende des Monats hinbekommen 🙂

suc_24.jpg

Wie immer bin ich von der elfischen Haut schwer angetan, die sieht super aus!

Und ich bin gespannt, wie das Diorama am Ende aussehen wird 🙂

Da will ich dich dann auch nicht länger warten lassen 🙂

Dann ist es heute also so weit. Schon komisch, bisweilen hatte ich das Gefühl überhaupt nicht mehr fertig zu werden. 😉

Letzte Vorbereitungen, kurz vor der Ziellinie:

suc_25.jpg

Und dann ist es auch schon soweit, mit Podest und allem drum herum, sauber ausgeleuchtet und fotografiert vor neutralem Hintergrund:

suc_26.jpg
suc_27.jpg
suc_28.jpg
suc_29.jpg

Ganz ganz wunderbar sieht das Diorama aus!! 😍

Perfekt, dann hat sich der Aufwand ja gelohnt 🙂

Dem schließe ich mich gerne an, das sieht wirklich top aus das Teil! Die Haut...., sehr cool!
Machst Du die Sockel und Plaketten selbst?
Die sehen nämlich auch super aus!

Video sehe ich mir in Ruhe mit Ton an.

Top 🙂

Also den Sockel grundiere ich nur selber mit schwarzem Grundierspray. Den Zuschnitt von dem Holz lasse ich von einem Onkel machen, der als Handwerker die ganze passende Ausrüstung dafür hat. Ist wohl recht tricky habe ich mir sagen lassen, war aber selber aus Zeitgründen nicht dabei gewesen.